Freitag, 8. Oktober 2010

[TAG] 25 Fragen

Die Fragen:

1. Hast du Haustiere?
Ja 3 Meerschweine :D



2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind
Müsli, Lemony Flutter von Lush, Handy

3.Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Es wird gerade dunkel. Kein Regen. Keine Sonne. Ein netter Herbstabend!

4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall?
Ja ich habe einen Führerschein und bisher noch keinen Unfall gebaut. Ich hoffe das bleibt auch so!

5. Wann bist du heute aufgestanden?
Da ich frei hatte um 10 Uhr.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Heut früh

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Im Kino: Beilight

8. Was sagt deine letzte SMS?
„Ah wie GEIL ist das denn. Dankeschön :-) lg“

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
„Golden“ von Incubus
 Ich liebe dieses Lied! Kein Gesang nur purer Genuss ;-)

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Jep: England, Italien, Tschechien, Österreich

11. Liebst du Sushi?
Nein! Als Vegetarier esse ich natürlich kein Sushi. Aber ich habe vor meiner Zeit als Veggie gekostet und es war nicht der Brüller

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Immer bei Kaufland <3 

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können? 
Ich habe einen Lush Retro Massage Bar aus dem UK, der beim einschlafen helfen soll. Aber er stinkt schon arg und ich denke das ich mir eine Wirkung wenn dann einbilde! Da ich generell schlecht einschlafen kann, habe ich schon oft darüber nachgedacht mal etwas zu nehmen, aber das lasse ich lieber! 

14. Wieviele Geschwister hast du? 
Einen Bruder 

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook? 
Ein Lappi :D 

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 
Ich werde diesen Monat schon 25 oO 

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? 
Nope 

18. Färbst du dir die Haare? 
Nope 

19.Was planst du für den heutigen Tag? 
Nicht mehr viel. Auf Schatz warten und ein wenig Unsinn im Netz treiben ;-) 

20. Wann war das letzte mal das du geweint hast? 
Heute! Ich bin eine kleine Heulsuse oder eher nah am Wasser gebaut. 

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich? 
Broccoli, Mozzarella, Sauce Hollandaise 

22. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheesburger? 

23. Warst du jeh länger als einen ganzen Tag 24std. wach? 
Nicht das ich wüsste ;-) 

24. Welche Augenfarbe hast du? 
Blau

25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? 
Natürlich! Cola -> Hui , Pepsi -> Pfui
Aber the Queen ist und bleibt Cola Zero!!!!



Ich tagge alle Pupsis die nen Blog haben und das hier lesen!!!


4 Kommentare:

  1. Dein Meerschweinchen auf dem 3. Bild hat ne coole Sturmfrisur ;'D, aber alle sind einfach niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Schweinchen passt so zu dir :) Das ist Schnines Art meerschweinchifiziert <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine sms wurde erwähnt ! Juhuuu :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, danke für's mitmachen <3. Deine Meerschweinchen sind ja sooo süß! Wie heißen sie denn? LG

    AntwortenLöschen