Freitag, 19. November 2010

Lush Candy Cane


Alle Jahre wieder..... bezaubert Lush mit tollen (limitierten) Weihnachtsprodukten. Auch in diesem Jahr gibt es wieder den beliebten "Candy Cane" mhhhhhhh <3 Laut Lush schnuppert er nach Zuckerstangen und Vanille. Einfach ein traumhafter Duft :D

Ihr könnt ihn momentan für 4,95 € in allen Shops oder online unter www.Lush-Shop.de erwerben. Als alter Sparfuchs habe ich natürlich wieder im UK bestellt und nur 2,35 Pfund gezahlt.

Ein Candy Cane sollte für 3-4 Bäder reichen. Man kann das Produkte leicht teilen und so nach Lust und Laune benutzen. (Das ist auch das mega praktische an den Bubble Bars.)











Mann oder Frau nimmt also einfach ein Stück und bröselt es in das einlaufende Badewasser und los geht der Spaß :D Ich persönlich, mache das immer in der Hand und lasse dann das Wasser auf die Hand "pullern". Ich finde, dass so noch mehr Schaum entsteht!






Der Duft ist einmalig Barbie-Like und auch wenn ich Pink nicht mag, ist es doch ein Traum darin zu baden. Speziell für meine Haut, ist die Pflegewirkung einmalig und ich nutze ein Bad dann gleich, um nebenbei mal den Rasierer zu schwingen.
(Anmerkung: Meine Haut wird unter anderem auch durchs rasieren arg gereizt und mit Hilfe der Lush Bubble Bars, vertrage ich die Prozedur um einiges besser!)

Meine Haut fühlt sich nach dem baden verdammt weich und gepflegt an. Der Duft hält auch eine ganze Weile auf der Haut. Da ich jedoch auf das tägliche eincremen angewiesen bin, kam ich nur selten in den Genuss, den Duft länger zu erschnuppern =(


Fazit: Wird nachgekauft!
Wenn ihr Lush nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal einen Shop aufsuchen und Probeschnuppern! Die Düfte sind sehr speziell...


Kommentare:

  1. wie lange dauert denn es denn bei dir immer etwa bis das Paket aus UK ankommt?

    AntwortenLöschen
  2. @iYa!: Ich bestelle im mit einer Freundin. Wenn sie am Sonntag bestellt ist es Donnerstag da :D

    AntwortenLöschen
  3. hm...weil ich warte jetzt schon seit 12 Tagen :(

    AntwortenLöschen