Freitag, 19. November 2010

Lieblingslook für Tanja


Die liebe Tanja von "ReadermeettheAutor" hat ein schönes Gewinnspiel gestartet. Zum Glück gibt es eine kleine Aufgabe, der ich mich natürlich stellen möchte :D Jeder Teilnehmer soll einfach mal seinen Lieblingslook schminken und veröffentlichen! Und auch wenn es langsam langweilig wird, musste ich mal wieder meinen grünen Spatzis raussuchen und meinen absoluten Lieblingslook schminken!!! <3



Produkte:

Mac Vanilla, Sumptuous Olive, Club
E.l.f. Blending Eye brush, Sigma SS239, Mac 214 & 217

Mac Bisque, Alverde 05 Green Jewel
Sigma SS227, Japonesque 232

Alverde Gel-Eyeliner Schwarz
Mac 209

E.l.f. Eyelash Curler, Essence Multi Action Mascara
UDPP, Max Factor Kohl Kajal 090 Natural Glaze

Im Gesicht trage ich dann meistens diese Sachen:

Mac Prep+Prime Puder, Essence Sun Club Matt Bronzing Powder, 
Mac Pro Longwear

Mac Rouge Blushbaby, Essence Pinsel

Alterra Lippenpflege Kamille


Natürlich gibt es auch tolle Preise die Tanja zum Teil selbst finanziert und zum anderen von Janine (Shades of Pink) bekommen hat.

1. Platz

2. Platz


Kommentare:

  1. So schön und sauber gearbeitet! Boah ey :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidstrich sieht Hammer aus :)))

    AntwortenLöschen
  3. @ Blushbarbie: Der Lidstrich is voll oll geworden °ärger°
    Aber schön das du es trotzdem magst <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig schön aus. würd auch gern mitmachen,aber ich hab nur eine schlechte handycam (nichts zum ranzoomen).lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich wunderwunderwunderschöner Look!!

    Ich versuche gleichmal Pony und Haare zu fotografieren - ich habe sie Lufttrocknen lassen und jetzt sind sie schön wuschelig-fluffig. ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. wo kaufst du eigentlich deine MAC Produkte? denn hier gibt es ja kein MAC :(
    kess ♫
    PS: wieder mal sehr schön geworden der look! :)

    AntwortenLöschen
  7. @kess: Online natürlich. Entweder in den USA oder direkt bei Mac oder Douglas... Früher halt auch bei Ebay

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Und was für ein Lidstrich! :)

    AntwortenLöschen