Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller




1. Das Problem ist, dass ich schon wieder müde bin.

2. Einen lecker Zupfkuchen  mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe fallen auch mal böse Wörter ;-) .

4. Manchmal ist das Motto im Job: durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn meine Weihnachtsbettwäsche von H&M da ist^^.

6. Harry Potter war mir immer etwas unsympathisch. Aber gestern haben wir den ersten Teil der Verfilmung gesehen und meine Meinung hat sich geändert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den zweiten Teil von Harry Potter (ich nenne ihn immer Harry Schlotter^^), morgen habe ich einen 11 Stunden Dienst geplant und Sonntag möchte ich auch nochmal 11 Stunden auf Arbeit verbringen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen