Donnerstag, 18. November 2010

Favoriten #2


Ich habe mal wieder meine momentanen Favoriten zusammen gesucht.... Es ist wirklich nur eine kleine aber feine Auswahl :D Die Sachen vom letzten Mal, sind bis auf die Gesichtspflege, immernoch ganze große Schätze :D
(Auf den folgenden Bildern fehlen Sachen wie Fix+ oder die Clinique Produkte. Die Liebe zu ihnen hab ich ja schon oft genug erwähnt^^)


Garnier Natural Beauty Shampoo - schon die 2 Flasche <3
Moroccanoil 
Logona Conditioner Spray




Zoeva #104
Mac Pro Longwear NC20



 Alverde Geleyeliner (Klappe die Dritte^^)
Mac 209 OMG!!!


 Sigma SS187
Mac "Melba"
Genau der richtige Pinsel für einen solch stark pigmentierten Blush!

 Frau kann ja nicht ohne Brauen vor die Tür gehen!
Alverde Augenbrauenstift für Blondis und Augenbrauengel
(wie konnte ich jemals das von Essence benutzen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht!)


-----


Lieblings YT-Braut:
QueenofBlendingMUA




Lieblings "Stimme"^^:



Lieblingsblöcke^^:



----
Richtig schlecht fand ich in der letzten Zeit diese blöde "Alle schwärmen davon" Karamellseife und die Vanille Lotion von Balea. Ich wußte ganz genau das ich sie nicht vertragen werde! *ärger*




Kommentare: