Mittwoch, 17. November 2010

Wenn die Schokobraut ruft....

..... springe ich und präsentiere meinen Schminktisch <3

Warum? Das könnt ihr hier lesen KLICK














Kommentare:

  1. lol die ganzen foundations da :) geil !
    auf jeden fall gut gewählt mit fenster ;) optimales licht würde ich sagen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß :)
    Reicht dir der kleine Spiegel da? Ich brauche zusätzlich immernoch einen großen, damit ich alles auf einen Blick sehen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Jessy: haha war klar das dir DAS auffällt :D
    Und das Licht ist Bombe <3

    @Puderfee: Der Spiegel reicht voll aus und er sieht auf dem Bild etwas klein aus ... Mhhhh

    AntwortenLöschen
  4. schöner schminktisch. gut sortiert. ich möcht auch gern einen schminktisch. welche frau nicht :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sieh aber wirklich schön aus =) Ich habe auch einen schminktisch, aber leider noch nicht die wohnung, die unmöbliert ist, wo er dann rein kann ... er steht noch bei meinen eltern und is eigentlich nur ein wunderschöner, schlichter schreibtisch ... naja, vielleicht wird es auch noch ein anderer tisch, weil nächstes jahr ein verwandterumzieht und mir eventuell einen wirklich schönen, dunklen, alterwürdigen Schreibtisch vermacht. ich liebe dunkle Möbel, dementsprechend auch deinen Tisch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hö? Ich dachte, du hättest einen Malm?! Hab ich scheinbar missverstanden...

    Ich hätte ja auch gern einen, aber irgendwo im Raum und nicht unterm Fenster ist auch sinnlos :(

    AntwortenLöschen
  7. @Puderfee: Ich schmink mich mit einem Handspiegel mit einem Durchmesser von nur 6cm O.O :D

    AntwortenLöschen
  8. @ Moni: Wie kommst du denn darauf? hatte ihn hier schonmal gepostet mit Link ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!! :) Freut mich, dass du meine "Aufruf" gefolgt bist :) Sieht wundersüß aus, a bischl weniger kitschig als meins ;) Und auch so bombiges Licht, ne?? Großartig. Kann ich mir richtig vorstellen, wie klein Barbie da sitzt und am bunt anmalen ist ;) Kusjes

    AntwortenLöschen