Mittwoch, 17. November 2010

Und gewonnen hat...



Einige von euch haben sich getraut und mir ein AMU geschickt. Hier nun die Teilnehmerinnen:


Doreen



Laura







Kess


  

 Julia

 (Leider kann ich deinen Beitrag nicht zählen, da du zum Zeitpunkt der Auslosung diesen Blog nicht öffentlich verfolgt hast! Schade)

Carina

Bianca
http://pufettina.blogspot.com


An euch gingen jeweils 3 Lose :D
----

Bei den Kommentaren haben folgende Mädels je 1 Los erhalten:
(wer sich nicht an die Regen hält bekommt auch kein Los :p) 

Erdbeerelfe
Schwedenhausfan
Lotte
-------

Mit der Fruit Machine habe ich dann eine Gewinnerin ermittelt.

.
.
.

Kess <3





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückstrumpf an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. das amu von "Kess" gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Mal mach ich mit, alles bis auf Doreen irgendwie ziemlich langweilig :(
    Aber freu mich trotzdem für Kess :D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mist, ich hab´s völlig verpeilt ein Bild nachzureichen! Na macht nichts, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  6. viel dank! :D
    ich freu mich riesig! eine Mail habe ich dir ja schon geschrieben :)
    Auch einen Glückwunsch nochmal für deine (über) 100 Leser :)

    liebe Grüße
    kess ♫

    AntwortenLöschen