Donnerstag, 4. November 2010

[Lush] Snow Fairy Lip Tint


Bei Produkten in PINK bekomme ich ja eigentlich immer eine leichte Übelkeit ... beim Snow Fairy Lip Tint konnte ich jedoch nicht widerstehen.

Nachdem ich dieses Produkt nun etwas getestet habe, bekommt ihr natürlich meine Meinung! Ätsch ;-)

Preis: 8,95€ für 10g (3,95 Pfund im UK)


Der Liptint befindet sich in einem kleinen Döschen. Man muss schon ordentlich mit dem Finger herum wischen um Produkt entnehmen zu können. Bei mir trocknet die Masse zwischen den Anwendungen und man muss es quasi immer erstmal "erwärmen". Nervt!

Die Lippen erhalten einen schönen, leicht pinken Glanz und minimal kann ich Glitzer erkennen. Jedoch nur wenn ich gaaaaanz genau hinsehe. Sobald ich den Liptint aufgetragen habe muss ich mir erstmal die Pfoten waschen. Denn anders wie beispielsweise meinem Carmex, kann ich die Reste nicht einfach in der Hand verschmieren (Hallo Pink!).



Und wie schaut es mit der Pflege aus? 
Ich bin sehr enttäuscht! Bei mir findet keinerlei Wirkung statt. Was ich feststellen konnte, ist das meine Lippen eher trockener werden!
Und auch gerade jetzt nachdem ich zum schreiben nochmal ordentlich aufgelegt hab, merke ich wie trocken sich alles anfühlt! °heul°
Der Geruch ist das einzig Gute am Produkt. Für mein Näschen riecht es genau wie die Godmother Soap von Lush <3
Warum Lush da mit der Aussage wirbt, Snow Fairy würde nach Zuckerwatte riechen, bleibt mir ein Rätsel! Ich weiß wovon ich rede, ich habe Pink Sugar hier. Und wenn etwas nach Zuckerwatte schnuppert dann dieses Parfum.
Abschließend kann ich also festhalten, dass ich nun meine erste richtig lushige Enttäuschung erlebt habe!

Wer tröstet mich?


Oh ja richtig!!!! Ich habe einen Award bekommen :D
Danke Doreen!
So ich geh mir jetzt die Augen waschen bei all dem Pink hier. Tzzzz


 

Kommentare:

  1. noch jemand der kein pink mag, endlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich wollte ich ihn mir kaufen, aber nach der Review ... *tröst*
    Ich denke, ich investiere das Geld lieber ins Sachen von Catrice?!
    Anscheinend scheint der Tiegellipgloss in der Rose von H&M selbst pflegender zu sein :/

    AntwortenLöschen
  3. @Hana: Naja was bei mir ist muss ja nicht bei dir so sein! Kommt bestimmt darauf an, wie feuchtigkeitsarmm deine Lippen sind ;-)

    AntwortenLöschen