Montag, 1. November 2010

Oh Baby!

Yes, i love you! 
Fix+ und Schnine sind mittlerweile ganz dicke Freunde! *-* Und da ihr ja alle wissen wollt was es da noch zu sagen gibt, kommt hier mein Liebesbrief ;-)

Als kleines Opfer musste auch ich eines Tages Fix+ testen. Ich tat es etwas unauffälliger als andere und lernte IHN als Minigröße in einem Set kennen (und lieben).

Mit meinem bisherigen Fixierspray der Firma Scindinavia war ich überhaupt nicht zufrieden und auch der Neuling von p2 konnte mich nach kurzem testen nicht überzeugen.


Also lies ich IHN sofort ran und schon beim ersten Mal war ich hin und weg. Dieser Duft OMG, genau so riecht ein TRAUMMANN!  


Jeden Tag auf´s neue habe ich ein paar Sekunden voller Freude :D


------


Ich verwende Fix+ immer erst wenn ich komplett fertig mit meiner Routine bin und sprühe dann 2-3 mal über mein Gesicht. Dann wedele ich ich ein wenig mit meinen Händen damit alles schneller antrocknet. Fertig !


Da ich eine Foundation und Puder verwende gefällt es mir deutlich besser wenn noch Fix+ zur Anwendung kommt, da dann alles noch etwas "verschmilzt" und nicht mehr so pudrig aussieht.

Um Pigmente aufzutragen ist Fix+ auch bestens geeignet, aber ich werde für diesen Zweck lieber die Loser die ich hier zu stehen hab verwenden ;-)


Meiner Meinung nach hält alles besser und länger und die Flasche ist wirklich sehr ergiebig. Ich kann mir eine Routine OHNE gar nicht mehr vorstellen und fange bei einem Preis von 18 € für 100 ml nicht zu heulen an! Ätsch!


Empfehlen würde ich das Produkt nur Leuten die wirklich etwas im Gesicht fixieren wollen und das ist meiner Meinung nach nur bei Foundation, Concealer und Puder der Fall. 


Seid ihr auch so verliebt wie ich?

Kommentare:

  1. Danke für die Review! Ich habe sie mir ja gewünscht, aber bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich fix+ kaufe.
    Bei mir ist immer das Problem das Puder+Foundation nicht allzulang halten. Denkst du fix+ machts besser?

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke JA! Aber ich denke auch, dass die Foundation ne gute sein sollte ;-)

    Welche nimmst du?

    AntwortenLöschen
  3. Super geschrieben, ich musste lachen, genial das du immer eine Beziehung zu deinen geliebten "Gegenständen" aufbaust. Ich muss immer schmunzeln weil es mich an die Gilmore Girls jedes mal erinnert *thihi*

    So nach der Review ist es definitiv ein Must have für mich !! Ich werde es kaufen !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme eine von Nivea. Die deckt gut, und sieht nicht maskenhaft aus, ist ziehmlich hell und der Preis ist ok :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich benutze das Fix+ von MAC nur zum Fixieren von Pigmenten! Ich hab das Gefühl wenn ich das Fix+ draufsprühe bekommt meine Haut bzw Makeup Flecken? Hab dann von Urban Decay das All Nighters ausprobiert und ich bin von dieser total begeistert!! 1000 mal besser als das Fixx+ von Mac =)

    AntwortenLöschen
  6. @Balkan Couture: Das All Nighters stammt auch von dir Firma Scindinavia und wurde für Urban Decay hergestellt. Man gut das es für jeden das passende Spray gibt =)

    AntwortenLöschen