Dienstag, 21. Dezember 2010

Beautyblog 2010



Bei innenundaussen könnt ihr noch bis zum 30.12.2010 unter verschiedenen Kategorien die Beautyblogs des Jahres wählen. Seit ihr schon dabei?

Kategorien:

1. Bester deutscher Beautyblog 2010 (egal ob teure/günstige Produkte)
2. Newcomer 2010 (muß dieses Jahr gegründet worden sein)
3. Bester Beautyblog High End
4. Bester Beautyblog mit Schwerpunkt Drogerie/günstige Produkte
5. Bestes Bloggerteam
6. Schönste Schminkkünste-Blog
7. Blog mit Schwerpunkt Beauty, aber noch anderen Themen wie Mode, Kochen, Lifestyle (hier behalte ich mir vor Blogs auszusortieren, die aus Bildern bestehen, die man sich im Internet "gesucht" hat. Kreativität und eigene Bilder sind mir wichtig!)
8. Da Essence auf FB dazu aufgerufen hat, eine komplett andere Kategorie: Online-Vermarktung einer Marke auf FB, via Twitter oder Community (da denke ich an: Alverde, P2 Cosmetics, DM-Drogeriemarkt, Zoeva, Essence Community etc)

Was meint ihr, habe ich eine Nominierung verdient?
<3




Kommentare:

  1. es gibt so viele tolle blogs. deiner ist auch sehr schön (besonders deine amus).
    um ehrlich zu sein, ich weiß im moment nicht wer in den kategorien für mich jeweils die nr. 1 wäre.

    liebe grüße und viel erfolg

    AntwortenLöschen
  2. ich schätze die kleineren blogs werden nie eine chance haben - alleine wegen der geringeren nennung, leider.

    wie bereits erwähnt, gibt es viele tolle blogs

    ich finde dieses voting ist eigentlich nur eine selbstbestätigung für bestimmte blogs... aber wer solch bestätigung brauch - meinetwegen !

    AntwortenLöschen
  3. @ schafini: mhhhh da hast du wohl recht. denke auch das nur große ne chance haben. aber einen versuch ist es wert denk ich :D

    AntwortenLöschen
  4. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Beautyblogs gewinnen die auch die meisten Leser haben, aber braucht man dafür eine extra Wahl?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber mit 163 Lesern hast Du doch schon eine ganze Menge Fans, vielleicht klappts ja.

    Lg

    AntwortenLöschen