Dienstag, 21. Dezember 2010

Es wird haarig - Logona Conditioner Spray


Die liebe Zaz81ms war ja so lieb mir dieses Produkt zum testen zuzusenden. Mittlerweile ist die Flasche fast leer und daher Zeit für eine Review :D

Bezugsquellen:

Inhalt:
150 ml

Ich liebe ja Conditioner die ich mir nach der Haarwäsche aufsprühen kann. Auch wenn ich vorneweg noch eine normale Spülung verwende. Meine Haare sind so trocken das sie es einfach brauchen!


Was verspricht Logona?

"Das Logona Conditioner Spray versorgt Ihr Haar mit erfrischender Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren. Das Haar wird leicht kämmbar und erhält natürlichen Schwung."



Was sage ich?

Ich verwende das Spray nach fast jeder Haarwäsche. Der Geruch ist eine Sache für sich. Mir steigt stets ein leicht alkoholischer Duft in die Nase, der aber auch schnell wieder verschwindet. Glück gehabt ;-)

Das Produkt gebe ich auf das gesamte Haar und versuche dabei aber meine Spitzen auszusparen (da sie ein Extra-Produkt verdienen hihi).

Ich konnte feststellen, dass sich bei mir die Kämmbarkeit der Haare nicht sonderlich verbessert. Aber das ist ok.. ich komme damit zurecht ...

Am nächsten Morgen (ich lasse sie über nacht trocknen) gefallen mir meine Haare immer gut. Sie glänzen und sehen gepflegt aus. 
Jedenfalls ist mir der Effekt lieber als bei Produkten aus der Drogerie....
Von daher Daumen hoch für dieses Spray!

Unterm Strich bin ich mehr als zufrieden und werde es trotz des Preises nachkaufen!

Mir gefällt die Mischung mit den anderen Produkten die ich so verwende. Und in der letzten Zeit, kommen auf meine nassen Haare nur "natürlichere" Sachen :D

Wenn ihr in ein Spray dieser Art investieren möchtet, dann kann ich euch eine Kaufempfehlung aussprechen. Ob es dann auch das richtige für euer Haar ist könnt ihr nur selbst herausfinden.
Vielleicht hilft euch auch der Bericht von Zaz!?
 






Kommentare:

  1. Find ich interessant geschrieben :) Fein!

    Hast ja schon deinen Block umgemodelt. Dann brauchste mich ja nich mehr, pöh! :D

    AntwortenLöschen
  2. @Moni: doch doch doch...soll ja schöner werden (ich konnte das alte nicht mehr sehen)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) vielen dank für den kommentar. öhm, hast du zufälligerweise auch die Estée Lauder Double Wear Foundation ausprobiert? ;) nur so ne frage :D
    <3

    AntwortenLöschen