Dienstag, 7. Dezember 2010

Es wird haarig - Moroccanoil

Es wird haarig!
- Moroccanoil -


Vor knapp 3 Monaten entdeckte ich auf hqhair.com Produkte von "Moroccanoil". Angefixt war ich schnell und so begab ich mich auf eine kleine Reise zu Tante Ebay, um mir die kleinste Größe des Produkts zu schnappen!

Für knappe 12 inklusive Porto, konnte ich das Schätzchen mit 25 ml Inhalt schnell in meinen Händen halten.

Was verspricht das Produkt?

Dieses Haaröl kann in das feuchte oder trockene Haar gegeben werden. 
  • Macht dickes und unbändiges Haar geschmeidig
  • Verleiht stumpfem, kraftlosem Haar neuen Glanz und Weichheit
  • Stärkt brüchiges Haar
  • Fördert die Regenerierung und Pflege von durch Färben und Frisieren geschädigtem Haar
  • Schützt gegen UV-Schäden und andere Umweltfaktoren
  • Reduziert die Trockenzeit und verkürzt die Stylingzeit
(Angaben des Herstellers)


Was hat es mir gebracht?

Ich habe das Öl in den nassen und auch trockenen Haaren getestet und mittlerweile (die Flasche ist so gut wie leer) gebe ich es nur noch nach dem Styling in meine Längen. Also nur genau dorthin, wo ich wirklich Feuchtigkeit benötige. Das Öl ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen und zieht wirklich in das Haar ein! Geilo!
(Nur für alle die es interessiert: wenn meine Haare nass sind, benutze ich einen Conditioner zum aufsprühen und in den Längen die R&B  Creme von Lush)

Der Geruch ist wirklich nicht das was ich YUMMY nennen würde, aber schlecht ist er auch nicht. Ich empfinde ihn als etwas schwerer und männlicher als erwartet. Irgendwie riecht er für mich nach Orient ;-)



Kaufst du es nach?

Ja! Dazu gibt es auch eine kleine Geschichte :D
Letzten Freitag waren wir in einem Friseurbedarfsgeschäft. Da Desi eine der Angestellten kennt, kam ich zu folgendem Deal: 100ml die normal ca. 40 Öcken kosten, werde ich Mitte Dezember für nur 20 Öcken kaufen können. Läuft alles etwas unterm Tisch, aber hauptsache ich bekomme mein Öl xD


Bezugsquellen?


Das sind nur 2 Beispiele. Ihr könnt gern noch weiter stöbern :D


Soll ich es mal versuchen?

Wenn du längere, dickere und trockenere Haare als andere Mädels hast, dann denke ich ist es einen Versuch wert! Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen!!!!
<3



Und ja im Produkt sind massig Silikone enthalten. Wer das nicht mag sollte es einfach nicht ausprobieren.







Kommentare:

  1. Hab schon so viel davon gehört, aber trau mich irgendwie nicht es zu probieren -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hm, würde nicht auch normales Öl als Kur, die man wieder auswäscht, helfen?
    Eine Freundin von mir schwört auf normales Olivenöl ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Schade, dass da so viel Silikone drin sind, sonst würd ichs mir gerne kaufen...aber so probier ich demnächst mal Arganöl..

    AntwortenLöschen
  4. ha, I will experiment my thought, your post bring me some good ideas, it’s truly amazing, thanks.

    clomid

    AntwortenLöschen