Donnerstag, 23. Dezember 2010

Tatsch Tatsch

Gestern hatte ich mal wieder die Gelegenheit ein paar Schätze zu betatschen xD


sexy

Green Smoke darf jetzt nen Weilchen bei mir wohnen und sich an meinen Augen austoben. Juhuuu
.
.
.
Da Desi sich erst vor kurzer Zeit das Travel Set von Sigma bestellte, mussten wir dieses NATÜRLICH mit meiner "alten" Version vergleichen!!! Krassomat ....

Einige Pinsel wurden besser .... aber die meisten sind einfach nur viellll schlechter. Weniger Haare und somit auch für mich eine miesere Quali :/

Bei Kandidat Nummer 1 musste ich gleich feiern. Sieht echt lächerlich in ECHT aus.... lol


Vielleicht könnt ihr sehen, dass der neue (größere) vielllll weniger Volumen hat... ist echt nen Witz!

Kandidat Nummer 2 dagegen, hat sich um einiges verbessert und löste somit spontan Neid in mir aus ;-)



Die scheinen an einem zu sparen und dann bei anderen zu übertreiben. Woran liegt´s Sigma? Geldgier?
Bei meinen normalen Sigma Pinseln ist mir die neue Quali auch gleich aufgefallen.... Vor allem der SS224 ist mittlerweile nen ganz anderer. Ich erkenne ihn kaum wieder ... Bin froh die alte Version zu besitzen!

Hier also Kandidat 3.... er sieht größer aus... aber das geschulte Auge erkennt sofort den Betrug... weniger Haare und recht komisch geschnitten!?!



Auf den Bildern sieht er echt gut aus, aber man kann ihn wirklich nicht vergleichen!
FAIL!!!

Naja gut wir wollen mal nicht nur meckern ;-)

Tatsch Tatsch weiter ging´s...

"Pinch Me" von Mac hab ich dann auch mal für euch festgehalten. Leider sieht er auf dem Bild heller aus als in Natur, aber der Swatch zeigt dann die richtige Farbe :D






Zum Schluß kann ich euch noch eine Art Dupe anbieten. Wer eine Alternative zu Coralista von Benefit sucht, kann sich mal diese Dame aus der Drogerie ansehen! Sie ist etwas pinker, aber wer kann da auf der Wange schon nen Unterschied feststellen?








1 Kommentar:

  1. Echt krass mit den Pinseln. Aber den 217er find ich in neu besser. Weicher und blendefreudiger :D

    Trotzdem lässt sich der Coralistaduft mit nichts ersetzen! :)

    AntwortenLöschen