Donnerstag, 9. Dezember 2010

www.cosmetics-skincare.co.uk


Ich bin sicher nicht die Einzige, die bei den Lipglossladys auf diesen Shop aufmerksam wurde. Geschaut, überlegt, gekauft!!! 

Hoola von Benefit wollte ich schon lange testen und bei einem Preis von etwa 15 € (In D. bezahlt man 32€) musste ich zuschlagen :D Die Verpackung ist etwas "angegrabbelt", aber das stört mich jetzt nicht wirklich. 
Meine ersten Tests haben gezeigt, dass er 100000000 mal besser ist als der von Essence :/  !

Da mich der Snow Fairy Lipt Tint von Lush so enttäuschte, schnappte ich mir dann noch einen Tender Tone in "Take a Hint" von Mac. Soweit ich weiß, gibt es diese immer nur mal im Sommer im Rahmen einer LE. Der Geruch/Geschmack ist einfach mega YUMMY!
Die Pflegewirkung ist auch Top. Mal sehen wie er sich weiterhin schlägt!?




1 Kommentar: