Dienstag, 18. Januar 2011

Neues von Zoeva

Letzte Woche flatterte mir die Info ins Haus, dass Zoeva ihren Pinseln zu einem neuen Look verholfen hat. Hin und her gerissen besuchte ich deren Homepage einige Male ..... und dann Twitter um nicht allein bestellen zu müssen. Beruhigt das Gewissen und so haha xD

Ins Körbchen sprangen dann "nur" 4 Pinsel. Ich musste unbedingt einen weiteren Shader haben. Ich finde sie perfekt um auf dem gesamten Lid Farbe zu verteilen *verliebtbin*. Ein Smudger, ein Blender und nochmal ein Buffer. Ich möchte alle mit meinen fast gleichen Modellen von Sigma oder Mac vergleichen. Den Buffer kaufte ich nach, weil mir die erste Version schon so gut gefiel. Einen Unterschied konnte ich schon finden und möchte meine Vermutung jedoch erst mal einigen Tests unterziehen und dann aussprechen!
;-)

Die Süßen sind bereits gebadet und abgetupft und warten nun auf ihren ersten Einsatz. Ein paar Bilder gibt es aber trotzdem..... Möge das testen beginnen :D



 Die gesamte Ausbeute xD

 Zoeva 104

 Alt vs. Neu



 oben: Zoeva 222
unten: Sigma E60

Sigma / Zoeva
 


 oben: Zoeva 225
unten: Sigma SS224 (ältere Version)



 oben: Zoeva 226
unten: Mac 214


Habt ihr auch schon bestellt? 
Wie findet ihr die neuen Größen? Ich finde, die Pinsel liegen schonmal viel besser in der Hand....


Kommentare:

  1. Bist du zufrieden mit dem Buffer? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Vischeey: Ja sehr! Daher habe ich einen 2 gekauft :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch vier Pinsel bestellt, bin bislang auch sehr zufrieden - ich werd davon berichten :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bestellung, meine Liebe. Schlawenzel auch schon um die neuen Brushes herum...

    AntwortenLöschen
  5. Hat Kristin auch was bestellt? Wenn ja, was? *neugier* O.O

    AntwortenLöschen