Mittwoch, 2. Februar 2011

Heut schmink ich mir nen Ochsen!


Ja genau einen Ochsen. Denn laut dem chinesischen Tierkreiszeichen bin ich einer und wenn meine liebste Schokobraut einen Contest startet, muss ich die Herausforderung natürlich annehmen. Ich habe mich also (wie sollte es anders sein) für die Interpretation des "Ochsen" in Form eines AMU´s entschieden. 

In meinem Köpfchen erstellte ich bereits erste Ideen um dann doch nochmal Tante Google nach genauen Bildern dieses Tieres zu befragen. Und oh Wunder, dass Tier schaut anders aus als in meiner Fantasie xD Irgendwie hatte ich es mir etwas "schwärzer" vorgestellt. Evtl. gibt es Rassen die in die Richtung gehen, aber ich entschied mich dann für die normale Version die Tante Google kennt. Soll heißen: Ich  nutze Braun- und vor allem auch Goldtöne um diesen zotteligen Freund aufs Auge zu zaubern. Da der Contest passend zum chinesischen Neujahr gestartet wurde, musste ich dann noch etwas Glitzer mit einbauen! Ohne Glitzer keine Party!!! (Wenn ihr euch für dieses Thema interessiert, dann empfehle ich euch den passenden Bericht unserer Schokobitch *klick*)

Zu gewinnen gibt es übrigens dieses Set! Geilomatiko oder? Aber auch wenn Hübschi nen Paar olle Socken raushauen würde, wäre ich dabei <3 Liebe kennt halt keine Grenzen...



Mein Beitrag:







Produkte:

Nyx Jumbo Eye Pencil "Black Bean", Urban Decay Lidschatten "Half Baked" und "Smog", ein mattes Schwarz aus der Sleek "Original" Palette, Artdeco Lidschatten "551" zum verblenden, Mac Liquidlast Liner "Dress Khaki", Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner "Baked", Covergirl Lash Blast Fusion Maskara, Max Factor Kohl Kajal "Natural Glaze"


Pinsel:

E.l.f. Concealer Brush, Sigma SS 239, Mac 219, Mac 217, E.l.f. Proffesional Blending Eye Brush


Drückt mir alle eure Däumchen!



Kommentare: