Freitag, 18. Februar 2011

My Day In Pictures

Frisch von der Arbeit entschlüpft erwarteten mich diese Schönheiten....

.... von Pupsi <3

..... von Cambree

... pinker Familienzuwachs!
Pixie Pink//Coral//Rose Gold



Ansonsten hab ich NIX gemacht. Nur Musik gehört und entspannt! Mhhhhh schön =)




Kommentare:

  1. Seeehr hübsche Fotos :) Und die Pinsel sind extrem sexy!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst ihnen gern mal an die Wäsche gehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das VS Zeugs? :D Mitgebracht bekommen oder bestellt? Wenn wooo bitte :O Brauch nämlich mein Body-Spray von VS wieder.
    Es gibt nichts schöneres als neue Sachen und den Frühling <3
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. @ Laura: von hier: http://stores.ebay.de/PursePartyOutlet

    Welchen der Düfte nimmst du denn?

    AntwortenLöschen
  5. Herr im Himmel... was für hübsche Pinselchen, tolles Equipment! Kompliment dafür, auch wenn es nicht den floralista blush ersetzt =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende das "body double mist" in plumdrop. ich lieeeebes es einfach und kostet auch nur $12 die flasche (hab die jetzt knapp nen jahr und die ist noch zu nem 1/5 gefüllt - also es hält wirklich lang) <3

    AntwortenLöschen
  7. Aww, this is very beautiful!!
    I love it!! ♥
    xx

    Henar
    ...OH MY VOGUE!

    AntwortenLöschen