Sonntag, 24. April 2011

AMU für blaue Augen / Sleek Paraguaya Palette




Ich mag diesen Look so sehr an mir <3 Damit ihr auch etwas davon habt, hier nun die Anleitung.




Produkte:

Sleek Paraguaya Palette
Nyx Jumbo Eyepencil "Milk"
Max Factor Kohl Kajal "Natural Glaze"
P2 Lash Base
Mac Fluidline "Blacktrack"
Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Pinsel:

Sigma Large Shader -- E60
Sigma Tapered Blending -- E40
Sigma SS 227
Japonesque 232
Mac 214, 219, 209

Kameras:

Samsung ES 55 (Fotos)
Sony SW 55     (Videoanteil)

Video Programm:

Magix





Ich bin so verliebt in diese Kollektion <3 Kaufen Mädels!!!
www.shades-of-pink.de
www.cambree.de
www.shining-cosmetics.de




Kommentare:

  1. Wunderschön...<3

    Ich habe gestern die ganze LE endlich von der Post abholen können und hab mich auch gleich an einen Look gewagt...ich bin begeistert... :D
    Ich habe eine sehr ähnliche Kombination, wie du sie im Viodeo zeigst, getragen und bin einfach nur hin und weg!!! ^^

    Da geht die Sonne auf...und wie die Farben die Augen und Haut strahlen lassen ist der Hammer!!!
    Ich habe noch ein Wenig RoseGold über PanTao gegeben und war vom Ergebnis sehr beeidruckt...

    Ich wünsche dir auch noch ganz viel Spß mit den 3 Sachen und richtig schöne Ostern!!!

    lg...Juli

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine gute Idee. Dann werd ich Pan Tao auch mal mit Rose Gold tragen =)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm. Ich habe ein bisschen Angst das man mit der Palette "krank" an den Augen aussieht... ist das schnell so oder geht das mit den Farben?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look damit ist der Burner, Babe! Das sieht echt ganz toll aus, was du da fabriziert hast.

    Ich spiele ja schon seit längerem mit dem Gedanken etwas aus dieser Kollektion zu besitzen... obwohl ich wirklich glaube, dass die Töne für mich einfach zu warm sein werden. :( Ich werde weiterhin darüber nachdenken... Hmm... und ich besitze noch keine einzige Sleek Palette, Schande über mein Haupt ;)

    <3 Kusje!

    AntwortenLöschen
  5. Du machst ja immernoch Werbung Oo

    AntwortenLöschen
  6. @ Kat: also ich finde die farben passen perfekt zu blond! gerade jetzt zum sommer voll toll =)
    @mpj: trau dich und teste mal ne palette!!!!!
    @moni: bezugsquellen=werbung?

    AntwortenLöschen