Sonntag, 24. April 2011

Katie for my Nails....



Yes das wäre möglich! Mit etwas Glück und Spucke könnte der wunderschöne Lack der Marke "Butter London" NO MORE WAITY, KATIE zu Ehren der Vermählung des Prinz William und seiner Schnecke, auf meinen Nägeln erstrahlen.

Once again verlost die Hoheit aka die Gräfin von und zu Schokolade (das mit der Chocolatenbitch hört sich jetzt einfach nicht königlich genug an...) ein exquisites Stück *sabber*!


Das Antlitz meiner Hände würde königlich erstrahlen und meinen Ring den mir einst ein anderer (euch unbekannter) Prinz an den Finger steckte, noch besser zum Vorschein bringen <3


Das royale Gewinnspiel läuft noch bis heute um 20 Uhr!

 

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir jetzt mal nicht die Daumen, weil ich ihn selber haben will, aber dein Beitrag ist sehr lustig geschrieben!!!

    AntwortenLöschen