Freitag, 29. April 2011

Urlaubsplanung

Klamotten sind unwichtig! Hauptsache ich hab genug Schminke dabei^^ 
In knapp 2 Wochen haben wir endlich Urlaub und werden mal 1 Woche lang Deutschland abschecken! Ein paar Tage werden wir uns an der Nordsee tummeln ( Halli Hallo Primark) und dann mal nach Kölle schauen. Wer also ein paar Tipps für diese Ecken hat, bitte melden =) 
Natürlich musste ich schon planen was ich so mitschleppen will. Was meint ihr, reicht das?




Zunächst musste ich mir ein geräumiges Heim für meine Schätze zulegen. Bei Douglas entdeckte ich dieses Baby für reduzierte 9,95€ ! Die Qualität ist echt unheimlich gut. Feini...





Da ich jetzt genug Platz habe, werde ich einfache meine komplette Mac Palette mit allen neutralen Tönen mitnehmen <3 Ich weiß jetzt schon das ich nicht alle benutzen werde, aber sich ist sicher...

Ein Sleek-Babe wollte ich natürlich auch mitnehmen und bisher wird es die Paraguaya Palette werden. Ich will auf keinen Fall viel Zeit verschwenden und wenn es warm wird dann fällt das AMU eh minimalistisch aus....





Perfekt für die Reise sind meine Primer Potions von Urban Decay. Die Mini-Ausgaben dürfen dann auch mal ran =)





Nur ein Pigment wird mich begleiten. Auch an normalen Tagen ist es stets im Einsatz <3 Mac Vanilla ohhhh yes





Auch ein anderer täglicher Begleiter muss mit! Ohne mein Blacktrack Fluidline gibt´s auch kein AMU! Ich bin unheimlich froh das ich ihn habe und werde diesen Geleyeliner immer nachkaufen.



Damit die Wimpern auch so richtig klimpern, habe ich mich gleich für 2 Maskara entschieden. Zunächst natürlich die neue Essence Multi Action Smokey Eyes. In einem Set mit 2 Extras, hab ich mir mal die mega tolle Clinique High Impact Maskara zugelegt. Das Pröbchen ist ja schon lang leer.




Etwas pigmentierte Lippenpflege muss unbedingt mit. Denn im Schminktisch gehen sie immer etwas unter! Meine Wahl fiel auf "Sugar May" und "Powder Pink" von Sleek.






Von meinen knapp 30 Lippenstiften wollte ich eigentlich keinen mitnehmen (eine Ausnahme wäre nur einer in meiner Handtasche). 
Aber warum sollte ich keine mitnehmen? Richtig! Also hab ich mir gleich 4 Spatzis ausgesucht =)
Helena Rubinstein "09 Fetisch Rose", Sleek Sheer Cover "Satin", Mac "Hue" und Mac "Marquise D´"

























Für alle Fälle werd ich mir einen Lipgloss einpacken. Gaga passt immer^^






 





Ohne Primer keine Foundation. Ohne Foundation keine Schnine!






















Meine liebsten Helferlein dürfen nieeeee nicht fehlen. Ich werde alle meine momentanen Favoriten mitnehmen. Für meine Augenringe kommt mir nur noch der Covergirl Concealer "Simply Ageless" auf den Pinsel. Alles andere unschöne darf sich mit dem Select Cover-Up Concealer von Mac oder dem Mineral Concealer von Maybelline vergnügen. Unter meinen Foundations liebe ich nach wie vor nur die Pro Longwear von Mac <3



Fixiert wird entweder mit dem Silicia Powder von Coastal Scents oder dem Blot Powder von Mac.





Ein wenig Kontur sollen mir auch im Urlaub Hoola von Benefit und Taupe von Nyx verschaffen =)








 Für die Bäckchen konnte ich mich auf 3 Beautys festlegen. Am liebsten würde ich alle mitnehmen, aber das muss ja nun nicht unbedingt sein. Somit fällt die Wahl dann jeweils zwischen Mighty Aphrodite, Melba oder Pan-Tao.








Mitschleppenn werde ich auf jeden fall meine große Pulle Fix+. Zu blöd das meine Probiergröße schon ausgelutscht ist :/





Und auch für meine Augenbrauen muss Fixierung her. Mittlerweile verwende ich immer einen Lidschatten zum ausfüllen meiner Brauen. Eigentlich ist es eher ein aufmalen. Ohne Puder hat Schnine keine Brauen. Mega Buh!




Ne taupige Farbe passt bei mir eigentlich immer. Also darf nur ein Nagellack mit.  Ätsch






Sooo das soll alles mit. Vergessen habe ich natürlich noch meinen über alles geliebten Kajal "Natural Glaze" von Max Factor für die Wasserlinie . Upsi -.-
Was denkt ihr? Zu viel, zu wenig? Fehlt etwas?


Kommentare:

  1. Wow, und ich dachte ich nehm viel mit. Aber eine schöne Wahl hast du getroffen!

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Das nimmst Du alles mit? Ich mache ja auch ab und an mal Urlaub und nehme jede Menge mit, aber Du bist eindeutig die Gewinnerin bei "Wer nimmt die meiste Schminke mit?". ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl ;) Vielleicht noch ein schwarzer Kajal, falls du etwas Abwechslung brauchst?..

    AntwortenLöschen
  4. Boah, du nimmst echt vieeel mit^^

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du schon nach Köln fährst: Ab zum MAC Pro Shop :D
    Der Douglas in der Schildergasse hat auch eine sehr schöne Auswahl an Marken. Wenn du zu MAC gehst empfehle ich dir Anika, die ist total lieb und toll <3
    Zu viele finde ich das übrigens nicht, ich nehme immer ungefähr die gleiche Menge an Sachen mit^^

    AntwortenLöschen
  6. Okay...dafür, dass du nur eine Woche verreist ist das echt viel :). Ich versuche da immer minimalistisch zu bleiben. Ich habe eine kleine Schminktasche für den Urlaub und wenn die voll ist, ist sie voll. Ich nehme meistens von allem, ausgenommen Lippenstifte, nur eine Variante mit.

    AntwortenLöschen
  7. Köln: Rheinfahrt bei schönem Wetter, Schokoladenmuseum, Musical im Musicaldome wenn was Hübsches läuft, Zoo, naja ich denke der Dom... Es gibt nichts Dolles, aber ist eine schöne Stadt in der man cool chillen kann, besonders bei gutem Wetter. Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, Köln ist eine tolle Stadt :) Ich wünsche Dir schonmal einen wunderschönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpernzange ;) muss bei mir auch noch mit :) ich würde glaube ich noch mehr mitnehmen :) hehe

    Sage mal wie findestn' den Covergirl Concealer "Simply Ageless" ? Bist du zufrieden mit dem ?

    Liebe Grüße
    und einen schönen Urlaub wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist echt ne menge.....aber was man hat hat man......;)

    AntwortenLöschen
  11. was ist das für eine farbe von china glaze? ;)

    AntwortenLöschen