Dienstag, 24. Mai 2011

Aufgeräumt

Ich bin begeistert!
Irgendwie habe ich es geschafft mal wieder meinen Schminktisch aufzuräumen. Hier links seht ihr eine etwas ältere Variante. Mir war alles viel zu überladen und so machte ich mich gestern ans Werk. Da putzen ja nicht mein Steckenpferd ist, versuchte ich alles möglichst gut zu "verstauen", denn wenn weniger rumsteht, kann auch weniger einstauben^^ Und der Staublappen hat länger frei....







Tadaaaa. So gefällt´s mir schon viel besser. (Man beachte unseren geilen Teppich. Mega peinoooo) Es hat sich noch ein kleiner Tisch von IKEA dazu gesellt, den ich schon sehr lange haben wollte <3







Auf dem besagten neuen Tisch versuchte ich mal einen Großteil der Puderprodukte griffbereit zu verstauen. Mit einer Box von Mac und einer "Verpackung" der Urban Decay Naked Palette zog gleich etwas Ordnung ein. Zuvor waren auch diese Sachen mit in den eigentlichen Schminktisch gepresst wurden. Da mir dort die Übersichtlichkeit fehlte, mussten sie umziehen. Ich mag es einfach nicht, wenn  ich nicht sofort sehe, was ich eigentlich alles habe...









Für die vielen kleinen Teile schnappte ich mir diese Aufbewahrung von Primark. Ich konnte sie während meines Urlaubs für nur 2 € erstehen.







 Beim öffnen des Tisches springen mir nun als erstes meine Pinsel für die Äuglein entgegen. Schön sortiert und dabei übersichtlich! Mir gefällt diese Variante deutlich besser.
















Ganz viel Platz haben sich meine Lippis, Maskara und Teint-Produkte verdient. Auch hier ist nun ein gutes Stück Übersichtlichkeit eingezogen. Endlich! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir kamen dann doch die Sachen zum Einsatz die "oben lagen".






Mal sehen wie lange es ordentlich bleibt !?



Kommentare:

  1. Wow - deine Aufbewahrung gefällt mir sehr gut :). Ich muss auch immer alles sehen - was ich besitze. Vor allem bei Schminke liebe ich Ordnung, auch, wenn ich sie selten länger als 1 Woche beibehalte ;).

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr hübsch geordnet =) ist nur manchmal etwas schwer die ordnung zu halten ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön strukturiert aus, ich schaff es auch nur schwer Ordnung zu halten...

    AntwortenLöschen
  4. Wow super gut geordnet, vorallem dass dein Schminktisch direkt am Fenster steht find ich super!
    Ich hab leider nur Monsterfenster an denen sowas leicht bescheiden aussehen würde.

    Lg,

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht dein Tisch & die Aufbewahrungen aus :)
    Hoffe mein Tisch wird auch mal so aussehen :P

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tisch gefällt mir. Und so schön aufgeräumt. ;-) Ich gestehe, bei den Schminksachen bin ich immer sehr ordentlich und alles hat seinen Platz.

    Irgendwie hätte ich auch gerne einen Schminktisch, aber ich schminke mich einfach immer im Bad und habe auch da meinen "Schmink-Schrank". Darum werde ich mir diesen Wunsch wohl nicht erfüllen. Zumindest nicht in nächster Zeit. ;-)

    AntwortenLöschen