Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich werde ja auch nicht jünger...


 ..... und genau deswegen haue ich mir seit geraumer Zeit immer schön dick Augencreme auf die bösen Falten. Ihr wisst ja: viel hilft viel^^
Meine letzte Neuanschaffung ist die Lift Intense Augenpflege von Diadermine. Dank eines Gutscheins konnte ich sie für knappe 5€ bei Müller erstehen. Seit diesem Schnäppchenkauf kommt sie eigentlich jeden Abend zum Einsatz (manchmal darf auch noch die Clinique All about Eyes Rich ran und morgens dann eben das All about Eyes Serum).


Ich ertappe mich ja immer wieder dabei, bei anderen (jungen) Leuten Falten um die Augen zu belächeln und so ist es mir ein inneres Bedürfnis wirklich etwas gegen meine zu tun!



Im Tübchen sind hygienisch verpackte 15 ml Produkt enthalten. Der Duft ist ziemlich lecker, die Konsistenz locker leicht und die Wirkung für meine Bedürfnisse optimal. Laut dem Hersteller soll die Creme die Kollagen-Produktion aktivieren sowie Schwellungen  und Schlaffheit um die Augen reduzieren.  

Also das Ergebnis gefällt mir und ich bin froh eine bezahlbare Variante gefunden zu 
haben <3


Kommentare:

  1. Die Creme ist total genial, ich habe sie mir letztes Jahr gekauft weil ich immer kritischer meine (ich nenne sie mal) 'Lachfalten' beäugt habe :D Und bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hoffe das bleibt auch so, irgendwie habe ich ein Problem damit Falten zu bekommen... :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmiere mir auch jede Menge um die Augen. Jaja, das Alter. ;-) Von La Roche Posay kann ich "Active c" für Augen auch empfehlen. Vitamin C ist immer gut, auch für die Augen!

    Wenn das nicht mehr hilft, muss ich mich wohl bügeln lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Super Radioactive Girl: War ja klar das wir wieder das gleiche benutzen :D hihi
    @Emily: VOn La ROche Posay wollte ich schon immer mal etwas testen !

    AntwortenLöschen
  4. hört sich vielversprechend an....
    hmmmm ist ne überlegung wert, werd ich mir mal genauer ansehn...
    danke für den tip.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Blog, deiner Bilder sind der hammer! ♥

    AntwortenLöschen