Montag, 30. Mai 2011

Schnine und rote Nägel?




Warum nicht? Also schnell mal bei p2 vorbeigeschlendert und den schönsten roten Lack eingesackt^^ Inspiriert von so manchem Nagellack-Freak wollte ich nun endlich auch mal eine solche Farbe ausführen können =)

Für putzige 1,75 € habe ich mir den "100 open your heart!" bei DM mitgenommen. Angeblich soll er gute 8 Tage halten!  Ok die Wette steht, lasst die Spiele beginnen :D


























Und was sagt ihr?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt super toll! Ich liebe rote Nägel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den lack auch, aber bei mir ist der total dünn O__O

    AntwortenLöschen
  3. sehr schoene farbe. (:
    zurzeit trage ich von p2 - 640 heartbeat (auch ein schoenes rot.)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, ich liebe roten Nagellack *-*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick. Meine p2 LAcke haben bisher leider immer nicht lange gehalten. So 12 Stunden max. bevor der erste Tip Wear einsetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Du wurdest soeben von mir getagged :D

    TAG - I love Lipsticks

    Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    liebe Grüße, Zissi

    AntwortenLöschen