Mittwoch, 8. Juni 2011

[TAG] I love Lipsticks



Ja das stimmt wohl, ich liebe Stippenlifte <3 
Das haben wohl auch Zissi von bittersuessesleben.blogspot.com und Superradioactivegirl gemerkt und mich getagged :D 




1. Wie viele Lippenstifte hast du?
Mittlerweile sind 32 Lippenstifte aka Stippenlifte bei mir eingezogen (eigentlich sind es schon 33, aber den einen Doppelten zähle ich jetzt mal nicht dazu^^)  Und ja ich brauche alle!

2. Welcher war dein erster Lippenstift?
Was ist das denn für eine Frage? Ich bin nicht mehr die jüngste Blume auf der Wiese und kann mich somit leider nicht erinnern *einred* Ich tippe aber ganz stark auf einen von Catrice

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?
Mac "Creme Cup" - eine kleine Aufmerksamkeit meines Prinzen <3


4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?
Auf jeden Fall Mac! Qualität ist nunmal ein überzeugendes Argument^^

5. Lieblings-Nude?
Wer hasst das Wort "Nude" auch so sehr wie ich? 
So richtig entscheiden konnte ich mich nicht. Von daher muss ich euch 2 Stippenlifte nennen: Catrice "Marie Antoinette" aus der Urban Baroque LE und "In the Nude" von Essence <3


6. Lieblings-Rot?
Rot steht mir einfach gar nicht! Aber ich schicke trotzdem einen lieben und neidischen Gruß an alle "Russian Red" Uschis <3
Wenn dann kommt mir (leicht aufgetragen) Cyndi von Mac auf die Lippen....


7. Lieblings-Pink?
Es ist zwar kein reines Pink, aber was soll ich machen !? 
p2 "Regent Street"

Bestes Bild ever! Ganz ohne Bearbeitung, hab ich nen geilen Effekt eingefangen *selbstanschleim*


8. Lieblings-Pfirsich/Orange?
 Trotz der trockenen Textur, mag ich die Farbe "Peachy Pink" von Barry M total gern. Auf meinen Lippen kommt er schön Pfirsich/Orange raus <3



9. Lieblings-Braun?
Einen richten Braunton besitze ich leider nicht. Auf meinen Lippen kommt der Mac Viva Glam V Lippi am ehesten Braun raus.


10. Lieblings-Rosa?
 Ich mag Gaga von Mac! Like Barbie....




11. Lieblings-Pflaumeton?
-

12. Lieblings-Rosenholzton?
Vor kurzem ergatterte ich ihn im Blogsale von Moni. Seitdem hab ich einen Liebling: Airy Fairy von Rimmel!


Leider will dieser TAG nicht wissen, welcher denn mein Libelings-Lippi ist. Ich muss es euch dennoch unter die Nase reiben: Mac Marquise D´ <3 <3 <3 Leider LE
Wenn ihr jemanden kennt der ihn loswerden will, sagt mir bitte Bescheid!!!


13. Wie viele Lippglosse hast du?


14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse?

p2 Architect  your Beauty LE "Skyline", Mac Lipglass "Gaga", E.l.f. Hypershine Gloss "Blossom", Essence Stay with me "My favorite Milkshake"


15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?
Mac Playing Koi

 

Fühlt euch alle getagged <3


Kommentare:

  1. Die Essence Lippenstifte muss ich auch unbedingt mal unter die Lupe nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja viele.
    habe auch gerade mitgemacht.
    du hast auch tolle fotos gepostet :-)Airy Fairy von Rimmel gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der Peachy Pink ist ja super schön :) Die Essence Lippies muss ich auch noch mal genauer anschauen..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl Frau Stippenlift xD Mit dem Creme Cup haste mich jetzt schon ein bisschen angefixt... :D

    AntwortenLöschen
  5. welche farbe is der essence stay with me lipgloss ? den milkshake haste ja erwähnt ..
    und welche beiden andern essence-lippies ?

    AntwortenLöschen