Sonntag, 12. Juni 2011

Ablenkungsmanöver

Raus aus dem Dienst und rein in den freien Tag. Heute war es soweit und ich konnte mal alle meine kleinen und großen Sorgen wegwerfen und mal schön im Köpfchen durchlüften^^ Eine alte Schminkuschi wie ich schaltet am besten ab, wenn sie die Patschefinger schön in neuen Lidschatten baden, den Wanst bis oben hin vollfuttern und vor allem ganz viel Unsinn reden kann <3

Ich schnappte mir also den Prinzen meines Herzens und Madame von und zu Strangekristin und wir machten uns auf, ein Abenteuer zu erleben =)

Da wir bekanntlich zu viel Geld in den Taschen haben, mussten wir dieses zunächst bei Frauke loswerden!  ( Es ist einfach verdammt toll einen Dealer in der Stadt zu haben) 
Eigentlich wollte ich ja nur..... ach das glaubt mir eh niemand.....
Also mitgenommen habe ich als Seelentröster:















 Zum testen konnte ich die Oh so Special für Umme mitnehmen <3
 













Die Paletten werde ich euch an meinem nächsten freien Tag genauer zeigen! Ich wollte jetzt nur schnell sicher gehen, dass ihr alle neidisch auf Schnine werdet xD

Mit vollen Taschen fuhren wir mutig zum Magdeburger Stadtfest. Kinder hier steppt der Bär.... NICHT! Zum schlemmern & Bowle schlürfen hat es dennoch gereicht und nebenbei konnten wir dem Gesang von Joey Kelly lauschen. Komisch das der nicht wie alle anderen Sänger auf der Bühne stand oO Naja meine Münzen behielt ich trotzdem bei mir!

Nachdem uns die leckere Bowle (die wohl etwas länger in der Sonne stand) deutlich Schwierigkeiten in Sprache und Ausdruckstanz einbrachte, verließen wir die nette Menschenmenge um uns an einem anderen Ort unserer Stadt den Bauch vollzuhauen.

Die nächste Schlemmerrunde aka ein riesen Berg Eis sorgte erneut für volle Bäuche und so sattelten wir auf, um umliegende Welten ähm Dörfer zu erkunden. Unter anderem bescherten wir der putzigen Mutti von Kristin einen kleinen Besuch. Die durfte sich über eine Oh so Special Palette freuen! Schön oder? Mir schenkt Kristin nieeee was! Pöh xD  

Da wir Ostkinder auch mit kleinen Sachen zufrieden sind, kutschten wir noch etwas in der Pampa rum. Keinen Plan von nix und erst Recht nicht vom Weg, kamen wir dann nach guten 2 Stunden wieder in der Realität bzw Zivilisation an.
























Nach dieser anstrengenden Reise, mussten wir unseren Bäuchen noch eine "Kleinigkeit anbieten". Bei der Pizzeria unseres Vertrauens gab es dann noch ne kleine Pizza aka Atombombe. Der Name ist passend zu den Zutaten gewählt und wurde eigens für Schnine entwickelt =) (Mozzarella, Broccoli und Sauce Hollandaise)

Jetzt ist der Tag um und mein Popo gerettet <3 Merci ihr Lieben für´s ablenken <3



Kommentare:

  1. Aaach, so sweet <3 Wie das Bild mit Kristin entstanden ist, erzählt lieber niemand wa? Naja, da wundert mich eh nix mehr. Zu allen Schandtaten bereit die Gute <3

    AntwortenLöschen
  2. ja coooool! war ein schöner tag gerne wieder! und weil moni das bestimmt liest: bei nächsten mal muss moni mit!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aujaaaa, beim Blödsinnmachen bin ich immer dabei. Mit Kristin, Schnine und Pfeffi geht das am besten (auch wenn ich wieder aus der Reihe tanze und nich mittrinke, haha) :D

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Paletten habe ich mir auch bestellt *_* bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber viele schöne Sachen :)

    Ich würde gern wissen, wie der Sessel in die Pampa kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Dani: Der Sessel war schon da oO Komisch haha

    AntwortenLöschen
  7. Schöööne Sachen hast Du Dir gekauft :) Bin noch am überlegen ob ich die beiden Sleek-Paletten brauche, aber sie sind sooo schön... :/ Seelentröster, ohje... Hoffe Dir geht es besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Barry M. und Sleek Sachen sind einfach toll *.*
    Habe die beiden Blushes und den Lippenstift auch ... die Oh So Special Palette grinst mich auch schon so tiiiierisch an aber ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich sie kaufen soll.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen und der Sessel in der Pampa ist auch mal genial ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du ein Tragefoto von dem Sleek-Lippenstift posten. Das wäre echt super.

    Lg :)

    AntwortenLöschen