Mittwoch, 15. Juni 2011

Jägermeisterin

Schnine war auf der weltbekannten "Limited Edition" Jagd in einem Land namens Mac^^ Trotz meiner nicht vorhandenen Fähigkeiten im Jagen, konnte ich 3 Exemplare in meine Falle locken :D








































Pollinator aus der Naked Honey LE 2010 tappte als erstes in meine geniale Falle.
















Wenig später erblickte ich das schönste Etwas das der Jungle je zu bieten hatte und musste es schweren Herzens mit der Kugel meines Gewehres streicheln. Die kleine "Femme-Fi" hatte keine Schmerzen^^ 
(Neo Sci Fi LE 2008)















Nachdem ich bei Kristin schon so oft eine Trophäe der Rasse "Firecracker" hängen sah, musste ich es einfach schaffen und mir auch eine schießen. Die eingespielten Brunstgeräuche lockten sie aus ihrem Versteck :D
(To the Beach LE 2010)


Ich freue mich riesig über meine neuen Freunde und jage momentan schon wieder einem Spatzi hinterher <3


Kommentare:

  1. Pollinator ist schööön :) Wo warste denn jagen ?

    AntwortenLöschen
  2. @ Schafini: Bei Ebay USA & Ebay D. & allcosmeticswholesale.com

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich für Dich! schöne Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen und die orange Verpackung fällt mal richtig auf! Der geht nicht so schnell in der Schublade unter :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Femme-Fi sieht genail aus..tolle Beute=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen