Donnerstag, 16. Juni 2011

Sleek geizt nicht mit Reizen!

Und wieder gibt es neue Augenschmeichler von Sleek. Wie hier berichtet kann ich nun 2 neue Schätze MEIN nennen <3 Damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt, gibts jetzt ein paar Swatches für euch =)

Sleek Mediterranean Collection - Monaco Palette

















































































Sleek Oh So Special Palette

























































Bezugsquelle: 
Monaco Palette 7,95 € bei shining-cosmetics
Oh So Special Palette PR-Sample von shining-cosmetics (regulär 7,95 €)



Mal sehen was sich damit zaubern lässt :D



Kommentare:

  1. Danke für's Swatchen :D Och, ich glaube ich will die auch haben, aber jetzt ist die 'So Special' überall ausverkauft, baaah :-/ Haha, bei der einen Farbe habe ich zuerst 'Washed Whore' gelesen xD

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch. leider überall weg :( so schade ich hoffe ich erwische noch eine

    AntwortenLöschen
  3. Die "oh so special" Palette muss ich auch unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  4. Ok nun muss ich doch beide bestellen!Danke für die tollen Swatches!

    AntwortenLöschen
  5. Die Oh So Special gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Oh So Special Palette fällt genau in mein Beuteschema (: Tolle Farben. Aber nicht wirklich ein Bestellgrund für mich, dazu hab ich genug Lidschatten in den Farben.

    AntwortenLöschen
  7. das lila/flieder ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen