Dienstag, 21. Juni 2011

10 random facts about me

1. Ich muss immer pünktlich sein.

2. Seit ca. 3 Jahren schlafe ich nur mit einem Kuscheltier gut ein :D (Mein Freund hatte es schon als er ein Baby war <3)

3. Wenn ich hungrig bin werde ich schnell mal aggro.

4. Ich kann nicht lügen :/

5. Ich kann nicht durch die Wohnung laufen, ohne mich zu stoßen oder an Türklinken hängen zu bleiben.

6. Tiefes Wasser bereitet mir Angst und Schrecken!

7. Musik ist mir wichtiger als alles andere.

8. Ungeduld ist mein zweiter Vorname.

9. Ohne Parfum gehe ich nicht aus dem Haus.
  
10. Ich verspüre immer einen starken Drang Männer zu ärgern :D



10 Kommentare:

  1. könnte ich glatt für mich übernehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 5 passt auch zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Trifft fast alles auch auf mich zu o_O Haha Nr.5 ,habe mich gerade vor fünf Minuten am Türrahmen gestoßen xD

    AntwortenLöschen
  4. leider hindert dich dein freund am pünktlichen erscheinen... tzzzz
    bei punkt fünf gehe ich definitiv mit... konntest du bestimmt auch schon mal bei mir miterleben :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha, IN die Tür rennen, das kenne ich auch *lach* Das kommt mir alles sehr bekannt vor bis auf das ich so unpünktlich bin, dass man mir schnell mal ne viertel Stunde eher sagt, als das Treffen tatsächlich sein soll...

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle mir gerade vor, wie Du flipperkugelmäßig durch Deine Wohnung titschst... xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich tot, an Türklinken bleibe ich auch ständig hängen! Ich dachte schon, so blöd bin nur ich... Watt nen bescheuertes Phänomen!! lol

    AntwortenLöschen