Freitag, 24. Juni 2011

How i met my dealer

Dealerin: Eyyyy pssssstttt... Komm ma rum du!!
Schnine: Wat ik Schnine? Wat die Alde wohl von mir will?






























Dealerin: Na du bist doch bestimmt ne Schmink-Uschi oder?
Schnine: ... for Life Alda :D


Dealerin: Dann kiek ma wat ik feines hab .... ui ui ui
Schnine: *sabber* Ist Nars so nen Ostprodukt oder wat? Kenn ik nik


Schnine: Na egal! Für nen Zehner nehm iks mit wa?!



Kinder nicht nachmachen, es war ne riskante Aktion. Dealen in Buckau ist ne harte Sache xD

At home hab ich mir die Ware mal genauer angesehen: Nars Blush Gilda






Ich glaub ich muss gleich wieder nen Spaziergang durch die Hood machen und nach DER Dealerin Ausschau halten! 




Kommentare:

  1. Nenn mir mal den Namen der Dealerin und frag sie mal ob sie auch die Sachen in Duisburg vertickt. Hab einige, die ihren Stuff kaufen würden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad TRÄÄÄÄÄNEN gelacht xDxDxD. Ihr seid so geil <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. haha, so ne witztige Idee.Super post;) und der Blush sieht auch super aus. Würd mich über ne review freun;)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ey ihr dumpfnasen, dafür gibts doch mindestens 5 jahren beautyhaft OHNE bewährung, hoffe ihr habt da gute anwälte !! passt ja auf euch auf, sonst landet ihr wirklich noch vorm landeskosmetikgericht wegen verstoßes gegen das anfixverbot von 2011 !

    spaß bei seite :)
    toller post *love it*

    AntwortenLöschen
  5. ach schnine... sehr schön, und für dich mach ich mich auch gerne wieder strafbar :)

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahaha, wenn die durch Deutschland reist und auch mal in den Süden runterkommt, hätte sie an mir ne neue Kundin ;)

    AntwortenLöschen
  7. LOL echt Klasse! Interessieren würde mich woher die Dealerin den Stuff hat ;-)

    AntwortenLöschen