Samstag, 25. Juni 2011

When the sun is shining...

Es wird mal wieder Zeit für ein "Auge des Tages." Wenn die Sonne scheint, bekomme auch ich mal Lust auf Farbe und so durften dann meine neuen kleine Freunde aufs Auge :D
Ich finde diese Farben vor allem bei blauen Augen richtig toll <3 Leider schien die Sonne aber auch so doll, dass die Farben etwas zu hell rüber kommen...


Getragen am 22.06.2011

Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Mac: Vanilla e/s, Sun Blonde e/s (Surf Baby LE), Lucky Green e/s, Firecracker e/s (To the Beach LE), Brulé e/s, Sketch e/s, Blacktrack Fluidline Gel Eyeliner
Essence Multi Action Smokey Eyes Maskara, Benefit Eye Bright



Gefällt´s ?


Kommentare:

  1. sehr schönes AMU! Das sieht wirklich toll aus und so sommerlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und die Farben lassen deine Augen wirklich strahlen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und die Farben sehen wirklich toll aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ♥ Die Farben sind toll, sowas trage ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine schöne Farbkombi! Sieht toll aus und macht Lust auf Sonne!!

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaah hüüüübsch sieht das aus! <3

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, sehr sehr sehr schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Award für Dich:

    http://ebmbibi.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen