Sonntag, 3. Juli 2011

Ein Geschenk für Schnine?

Neulich checkte ich wie fast jeden Tag meine Mails -.- So richtig heiß geht es dabei nie zu, doch an diesem Tag wurde meine Laune schlagartig wundervoll *-*

Da schrieb mir doch tatsächlich eine nette Dame meiner Lieblings-Marke eine nette Mail. Meine Augen wurden ganz groß und ich musste erstmal herausfinden ob diese Mail echt sein konnte. *SherlockHomes*
Ich befragte also mal die schlauen Mädels bei Twitter und die Oberchefin in Sachen Mac bestätigte mir dann die Echtheit der Mail (als junge Dame muss man ja vorsichtig sein, es gibt je genug komische Leutchen im Netz).



Mein Blöglein scheint gefallen gefunden zu haben und so wurde mir als kleines DANKESCHÖN für die Benutzung diverser Mac Schätze , ein Produkt zugesendet <3 

Ich muss sagen, die lieben Mac-Mitarbeiter haben eine ganz tolle Wahl getroffen und eine Farbe gewählt die perfekt zu mir passt! Wie Arsch auf Eimer eben....


Vielen lieben Dank! Ihr habt mir den Tag versüßt <3

 
Anmerkung: Ich hoffe ihr könnt euch alle mit mir über diese Aufmerksamkeit freuen. Mac verschickt auch weiterhin nicht an deutsche Blogger Produkte. Der Lippenstift ist ein Geschenk an mich und meinen Blog :D

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf Lippenswatches. So sieht die Farbe shcon sehr vielversprechend aus! glückwunsch nochmal!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow :)
    Das ist ja echt klasse.
    Ich freue mich auf jedenfall mit dir :)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich würde auch gern mal einen Swatch sehen. Der sieht echt interessant aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja toll, freut mich für Dich :) Der Lippenstift hat echt eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Das ja cool...hoffentlich schreiben sie mich auch mal an =) haha


    Liebe Grüße und ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Geste und viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich toll! Hätte gar nicht gedacht, dass sie sowas machen^^
    Ich wünsche dir auch viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe hab ich auch. Viel Spaß damit.^^

    AntwortenLöschen
  9. Total cool von denen! Wenn es so unerwartet kommt freut man sich doch noch mehr :). Freut mich für dich!

    AntwortenLöschen
  10. MacKarrie? Die sieht weder gut aus , noch schminkt sie sich irgendwie besonders schön...

    AntwortenLöschen