Mittwoch, 6. Juli 2011

Sleek Caribbean Collection Blush "Aruba"



Strike! Ich bin heute losgeflitzt und habe mir den neuen Blush "Aruba" von Sleek aus der Caribbean Collection bei Frauke gesichert :D Ist er nicht wunderschön?





 Aruba / Pan-Tao



Aruba / Style von Mac / Pan-Tao



Kommentare:

  1. Mann ist der geil *__* Wie ne Maracuja!

    Wenn ich nur warmer Hauttyp wäre :((

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mich würd interessieren, wie der an dir aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich hübsch und mal was ganz Anderes.

    Liebe grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Hehe wie cool du kannst aus deinen Sleek Blushes auch schon ein Türmchen bauen ... schau mal ich hab auch einen.
    http://1fashionsmile.blogspot.com/2011/07/so-ich-habe-nun-meine-ganzen-sleek.html

    Pan-Tao finde ich ja wunderschön aber ich glaube der Aruba würde mir garnicht stehen, leider.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie blass Pan-Tao doch neben dem aussieht ^^
    Mir ist er etwas zu krass, da reicht mir Pan Tao erstmal ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Farbe, mir ist er leider zu orange. PanTao finde ich genau richtig und im Vergleich ist der doch eher schwach, obwohl alle meinen er knalle so :).

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Farbe ist ja krass. Wäre wohl nix für mich. Bin auf Tragebilder gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  8. TragebilderTragebilderTragebilder!!! :)
    Ich hab den auch gesehen und dachte: Hääää? Wie trägt man denn SOWAS?! ^^

    AntwortenLöschen