Montag, 11. Juli 2011

Der Nachttisch-Tag

Nein nicht Nachtisch *yumyum* sonder Nachttisch. Bei mir liegt dort tatsächlich gern die eine oder andere Leckerei herum, aber in diesem Tag geht es einfach nur um die Schmöker die sich bei mir stapeln.
























Zaz hat mich getagged und nach einer kleinen Unterhaltung bei Twitter in der letzten Woche, mache ich natürlich gern mit!

Ich liebe es zu lesen, denn meine Fantasie ist doch mein bester Freund. So wird das Buch zu meinem persönlichen Film. Ganz besonders haben es mir seit je her Bücher der Sparte Kriminalromane angetan (z.B.: Michael Marshall, Sebastian Fitzek, Jilliane Hoffman, Karin Slaughter, Joe Hill, Simon Beckett, Cody McFadyen). Momentan lese ich an 4 Büchern gleichzeitig. Die Romane der besagten Sparte sind dabei immer meine Lieblinge und kommen daher sehr oft zum Einsatz :D


Ich belasse es mal bei einem Bild und erzähl lieber nix vom Inhalt. Ganz so gemein bin dann auch nicht ....


Kommentare:

  1. so ähnlich könnte mein nachttisch auch aussehen... respekt vier bücher auf einmal... wenn dann mal lese ich zwei parallel... aber meistens bin ich eh so schnell durch mit den büchern, dass ich sie einfach hintereinander lese... mein letztes buch war auch ausgelöscht! schade dass man noch so lange auf das nächste in taschenbuchformat warten muss :(
    naja z.Z. lese ich zeit der gespenster von jodi picoult :)

    lg, Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe das das beste Buch der Welt, das Grüne dort!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du kennst die David Hunter Reihe von Simon Beckett!!! Die sind soo gut und würden dir sicher auch gefallen

    AntwortenLöschen
  4. @Highdeefinition: Natürlich! Alle gelesen :D

    AntwortenLöschen
  5. Oha 4 Bücher aufeinmal :D
    ich lese immer nur eins zur zeit ... ich glaube ich würde sonst alle geschichten durcheinander bringen :D

    AntwortenLöschen
  6. wirklich nettes auswahl! ich mag die gestaltung der kiwi-verlag-bücher.

    AntwortenLöschen
  7. aaahhh ich mag deinen Büchergeschmack :) in etwa so siehts auch bei mir aus!

    AntwortenLöschen