Dienstag, 12. Juli 2011

Ich bin so hip mit Ever Hip

... Hui der war aber schlecht :/ Aber ok... 



Ich habe es geschafft und mir quasi stressfrei den Ever Hip Stippenlift aus der Flowerdingens Mac LE gesichert. Mir war schon vorher klar, dass ich ihn in den deutschen online Shops nicht bekommen würde und so zog ich los und befragte Tante Ebay. (Wann eröffnet Mac endlich einen Store hier in MD????) Unterm Strich habe ich gute 20 € bezahlt (leider hat der Verkäufer mittlerweile die Versandkosten erhöht).



Er ist wirklich schön cremig und nicht austrocknend. Die Farbe passt sehr gut zu meinem Typ wie ich finde. Später werde ich ihn ausführen :D *Freude* Das passende AMU werde ich posten, sofern ich es endlich mal schaffe es gut einzufangen....


 2 Schichten // 1 Schicht



Stressfreie und sonnige Grüße an euch!




Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus... bitte schnell auf die Lippen schmieren und zeigen!

    Btw... in der Tat, ein MAC Counter kann der Stadt nicht schaden. Nur ich weiss nicht wo das enden wird =D

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich an den helleren lippenstift aus der Essence 50's LE... jedenfalls auf den swatches.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  3. @GreenEyedCat: Lippenswatches sind mir zu Porno, daher mach ich sie nicht :D

    @Arina90: Den Lippi bekomme ich heute von meiner Dealerin. Ich werde vergleichen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese lippenstift von den Give Me Liberty of London kollection und ich finde es so schön vor allem in dieser Zeit und ich liebe Mix mit der Lippenstift hibiscus

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Kein MAC Counter? Ich kann's nicht verstehen. Wir haben mittlerweile VIER und woanders sind ganze Landstriche ohne.

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja toll! (Warum sehe ich den zum ersten Mal??) :)

    AntwortenLöschen