Donnerstag, 14. Juli 2011

Schlimm, Schlimmer, Schnine

Erst nichts haben wollen und dann doch voll zuschlagen. Erst genervt sein und dann doch anfixen lassen. Und nun haben wir den Salat <3

Mineralize Skinfinish "Semi Precious Rose Quartz"


































































Mineralize Skinfinish "Semi Precious Pearl"














































Mineralize Blush "Pressed Amber"


























I´m in LOVE!


14 Kommentare:

  1. Hab die vorgestern auch betatscht, aber konnt mich ma gar nich begeistern :P

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhrg, du schlimmer Finger! Sowas darfst du doch nicht einfach so zeigen! Ich geh kaputt vor Neid! Es ist so schöööön <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte heut "pearl" in den griffeln...aaaber der counter war noch nicht beliefert worden...glück oder pech!? ;)
    ich finde die MSFs und auch die blushes wunderschön...Gem of Roses würde mich ja noch sehr sehr interessieren, aber den wird es am counter auch nicht geben... :(

    AntwortenLöschen
  4. ps: ich wünsche dir mit deinen errungenchaften ganz viel freude!!!! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die MSF habe ich mir auch angesehen, aber die waren mir viel zu glitzerig. Die Rouge fand ich zu "gewöhnlich" und Lippies habe ich schon genug. Aber bei den Lidschatten bin ich dann doch schwach geworden und habe mir zwei Stück gekauft :). Insgesamt finde ich die LE durchaus gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow du hast soooo tollen Sachen gekauft...<3 <3

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  7. NICE! Tragefotos sehen wollen (:
    Pressed Amber habe ich auch seit gestern.
    Die Farbe ist wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Den Pearl MSF hätte ich fast nicht gekauft, weil der Tester am Counter so unschön war: Hauptsächlich kupferne Adern so das Swatch-Ergebniss ein goldiger Highlighter war... Aber die Internet-Swatches haben mich so angefixt das ich wieder hingegangen bin und gesagt hab: Geben Sie mir einen, mit viel Bodeaux!

    Trickreich, diese MSFs.^^ Aber du hast wirklich zwei schöne Exemplare!

    AntwortenLöschen
  9. @Rookie: Ja schlimm diese Anfixerei oder? xD Ich konnte meine ja leider nicht selbst auswählen, denke aber das sie echt toll sind und dann aufgetragen gut zu meinem hellen Typ passen <3

    AntwortenLöschen
  10. Da würd ich auch gern mal Tragebilder davon sehen!

    AntwortenLöschen
  11. Tragebilder kommen sofort wenn ich gute hinbekomme!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach Schnine.... sind wir nicht alle ein bisschen...... "Opfer"! ;-) Hübsch sehen sie wirklich aus!!!

    AntwortenLöschen