Samstag, 17. September 2011

#3 Macht schön und sexy...... kochen mit Schnine!

Heute gibt´s Lasagne meine Lieben :D Leider fehlten mir an diesem Tage, Paprika und Möhrchen die ich sonst immer mit verwende. I´m Sorry..

Los geht´s







 ca. 1/4 Tube

 2 Packungen





 alles 5 min köcheln lassen



 200° Ober/Unterhitze - ca. 25 min.

Geht super schnell und schmeckt lecker <3


Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus. Finde die Fotos optisch sehr ansprechend und hervorragend in Szene gesetzt. Da bin ich glatt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. schnine, willst du mich heiraten ?

    spaß beiseite :D ich liebe deine fotos ! total tolle :)

    ich schick dir mal ne brieftaube, gib der mal bitte was zum kosten für mich mit :)

    AntwortenLöschen
  3. diefotos sind echt der wahnsinn, habt ihr super toll gemacht. auch das rezept klignt unheimlich verlockend... ich hoffe ich bin bald mal zum essen eingeladen. da gibts dann deine sexy nudeln, sexy lasagne und als vorspeise sexy kürbissuppe!

    AntwortenLöschen
  4. OMG das sieht ja mal sowas von Lecker aus. und echt ne coole Art die Fotos zu machen! Hat was! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super interessant und in tollen Bildern umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Lasagne nicht ausstehen, aber deine Fotos schauen irgendwie wahnsinnig lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, man bekommt ja echt Hunger, wenn man sich das so anschaut...

    Super toller Blog übrigens mit umwerfenden Bildern!!

    Gruß von pippa,
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen