Donnerstag, 8. September 2011

Alte Liebe rostet (hoffentlich) nicht.



Früher da hatte ich gute Freunde! Sie waren toll, lieb und sexy. Ja die alten Freunde von Herbal Essences <3 Irgendwann jedoch wurden sie erwachsen und veränderten sich (zum Negativen) doch jetzt scheinen sie wieder toll zu sein. Wir sind wieder Freunde...

In den vergangenen Monaten testete ich eine Reihe an Produkten die meinen gefärbten und schön trockenen Haaren helfen sollten.  Leider war unter den ausgewählten (ob nun teuer oder nicht) nichts mit Superkräften dabei.

Da Herbal Essences nun seine Linie "Verwöhnende Feuchtigkeit" überarbeitet hat und ich hier und da positives hörte, wagte ich einen neuen Versuch und legte mir zunächst die Haarmaske und etwas später das Shampoo sowie den Conditioner zu.



Seit 2 Wochen mit der Kur und 6 Tagen mit Shampoo und Conditioner, bin ich endlich wieder zufrieden! Ich hoffe so sehr, das sich an dieser Meinung so schnell nichts ändert und ich meine Produkte gefunden habe!



Habt ihr Erfahrungen mit den neuen Produkten?


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. ich habe bei HE auch eine Pause eingelegt. Vielleicht wage ich mich mal wieder ran. Aber.... erst wird aufgebraucht was sich im Schrnak stapelt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Optik und Geruch überzeugen einfach bei HE. Hab aber erst bei John Frieda zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  3. ist das deine naturhaarfarbe? oder sind die gefärbt sie sehen nämlich total schön aus =)

    AntwortenLöschen
  4. @ Anni: ja gefärbt - wie im Post geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Blau hat immer diesen faden "teenie 90er" Beigeschmack, ne ;)
    Ich finde aber mit Schwarz im äußeren V und einem schönen hellen Beige im Innenwinkel ganz tragbar! Ich poste morgen oder übermorgen ein AMU mit dem alverde e/s, schau doch dann nochmal vorbei =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab immer gedacht bzw. vorgestellt du hast braune Haare, weiß nicht warum!
    In meiner Teenie-zeit hatte ich auch mal Herbal essence probiert, bin aber nie wieder zurückgekehrt!

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber vielleicht probier ich das auch mal aus ;D

    LG<3

    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Na schööön abgefixt! Bisher konnt ich widerstehen! ;-) Hab ich jetzt jedenfalls auch Zuhause und wird getestet

    AntwortenLöschen