Dienstag, 6. September 2011

(K)ein Einkauf - Catrice & Essence

In Gedanken war ich ja irgendwie schon dabei. Es gab da dieses WE, an dem eine Wagenladung Mädels in einem Berliner Hotel abgesetzt wurde und sie dann einen schönen Tag erlebten. Am Ende gab es (bekanntlich) Bier Schminke für alle, die Cosnova für umme raus haute :D 
Da ich ja Vitamin B ohne Ende besitze, konnte ich mal schön in eine Tüte der Versuchung langen und mir ein paar Schätze zum Testen schnappen! Ausverschämt wie ich nun mal bin, waren es mehr als 2 Hände voll^^

Mittlerweile sieht es ja recht Mau in meinem Schminktisch aus, wenn ich an Produkte aus der Drogerie denke. Dennoch bin ich erneut gespannt auf diese Sachen und hoffe inständig das ich nicht enttäuscht werde <3


Gilbert´s Grapefruit // Mr. Copper´s Fields // Petrol Keeps Me Running // The Noble Knights // Go, Charlie Brown!


 Lash Plus Serum // Lash Plus Mascara // Lashes to kill Mascara


 Double Expresso Macchiato, Please!



02 Soft Beige

020 Natural Beige


Und? Gut wa? Am meisten freue ich mich natürlich über die Produkte die bald meine Wimpern verschönern und schmücken werden <3 Über das Skin Finish Puder freue ich mich auch ganz besonders doll, da ich früher immer ein Puder von Catrice verwendete (und abgöttisch liebte) bis es leider aus dem Sortiment ging... *heul* 
Ansonsten lasse ich mich mal von der Qualität und Haltbarkeit der Produkte überraschen xD




Kommentare:

  1. Das Augenbrauenduo nutze ich täglich! Das finde ich total klasse. Mich interessiert dieses Wimpernserum total! Hab schon so oft davor gestanden, aber es doch nicht mitgenommen, da ich kaum glauben kann, dass es was bringt. Wer toll wenn Du darüber berichtest :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutz das Wimpernserum und trau mich mal zu behaupten das es was bringt. Klar dauerts ein paar Wochen bis man es sieht, aber sie wirken flexibler und "fester", was bezweckt das sie nicht so leicht abbrechen und fallen. Dadurch wirken bzw SIND es mehr, was natürlich Top ist <3
    den e/s "Go Charlie Brown" habe ich zum konturieren zweckentfremdet, weil es ein so schön matt-dreckiges Braun ist :D

    lg
    http://xlambkin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich so, dass dir die Sachen gefallen :)
    Du hast übrigens die Festplatte vergessen xD

    AntwortenLöschen
  4. das serum + wimperntusche habe ich auch schon getestet und auf dem blog was dazu geschrieben...
    mein mir hats leider nicht so viel gebracht.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sind witklich göttlich :)
    ich habe auch alle und bin restlos begeister <3
    Aber Catrice und ich, das ist ja eh eine große Liebe!

    AntwortenLöschen