Dienstag, 4. Oktober 2011

Die Box und Schnine ... #2

Surprise und so...  vor einigen Tagen erreichte mich nochmals eine Glossy Box (wir nennen sie ja lieber Blossy Glox^^) !!! Wenn man am wenigsten mit etwas rechnet kommt es !? Merci!

Beim öffnen musste ich sofort überlegen, ob sich die "Verpacker" Gedanken machten, oder ich per Zufall ein Paket mit diversen NK-Produkten erhielt? :D
Nein ich hatte keine (von vielen hoch gelobte oder gar besabberte) Palette oder Mini-Parfum in der Box. Ich freute mich über folgenden Inhalt:

Lakshmi Pflegestift - 13€
LCN Mono Lidschatten - 9€
Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo
Talika Bio Enzym Maske - 9,95€
Weleda Handcreme 8,45€

In meiner "Probenbox" hatte ich also eine Probe und 4 Fullsize Produkte. Damit kann ich leben^^
















Der Lippenpflegestift hat eine recht trockene Textur, lässt sich trotzdem gut auftragen und pflegt ordentlich. Er hat keinen wirklichen Duft und deshalb nenne ich ihn liebevoll "Grenouille" Grüßchen an -Das Parfum- an dieser Stelle! 


Für die Äuglein habe ich einen Lidschatten erhalten. Die Farbe spricht mich leider so gar nicht an, aber ich denke für Silvester werde ich sie mir mal merken. Richtig kombiniert macht sie bestimmt etwas her (so mit Steamy z.B.  ...)

























Die Zotteln müssen sauber werden! Für alle die sich keine Silikone gönnen möchten gibt´s auch bei den professionellen Produkten immer mehr NK :D Diese Variante von Schwarzkopf habe ich nun auch getestet und war echt positiv überrascht. Eigentlich wollte ich keine NK-Shampoos mehr verwenden (schlechte Erfahrung und so) I like!

























Bei Masken bin ich mehr als skeptisch, wenn sie nicht perfekt zu meinem Hauttyp passen. Ich muss mal schauen ob ich sie verwende..













Obwohl ich schon einen Haufen Handcremes besitze freute ich mich über diesen Neuzugang besonders doll :) Er wohnt jetzt in meinem Fach auf Arbeit, nachdem die ersten Tests sehr zufriedenstellend verliefen.

Wäre die Box etwas für euch gewesen?

4 Kommentare:

  1. Finde die Box gut aber finde es blöd gemacht das es so große Unterschiede beim Inhalt gibt..

    Du hast mich auf meinem alten Blog verfolgt..falls du mich weiter verfolgen willst - habe jetzt eine eigene Domain (endlich :D) würde mich freuen wenn du wieder dabei bist!

    X

    AntwortenLöschen
  2. weisst du was mit turamanias blog ist? hat sie ihn gelöscht? :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo??? Wie wärs, wenn man mich mal selber fragt -.-

    AntwortenLöschen
  4. uh, sorry.ich wusste nicht wie. weil ich nur deine blogadresse gespeichert hatte und nicht wusste wie man dich kontakten kann ._. war nicht doof gemeint :-(

    AntwortenLöschen