Montag, 10. Oktober 2011

HTW - Die Herbst Themenwoche [AMU]



Herbst! Endlich bist du da <3 Auf den Augen kommen nun wieder die alten Bekannten zum Einsatz: Braun, Grün, Gold........ Ich habe einfach mal drauf los geschminkt und bin dann zu dieser Kombi gekommen. Quasi wie die Jungfrau zum Kind^^ 



Produkte: Mac Paint Pot Bare Study // Mac e/s Vanilla, Woodwinked und Texture // Cargo Eye Pencil Khaki (Wasserlinie) // Mac Fluidline Dark Diversion // Catrice Lashes to kill Mascara


Kurzanleitung: Bare Study auf dem Lid verteilen // Vanilla in den inneren Winkel geben, // Woodwinked auf das gesamte Lid geben und auch am unteren Wimperkranz verwenden, // über der Lidfalte Texture verblenden // mit Vanilla harte Kanten verblenden // Wasserlinie mit einem grünen Kajal nachzeichnen //  Lidstrich ziehen und Wimpern tuschen



Das AMU ist wirklich richtig schnell gezaubert! Also könnt ihr getrost länger schnubbeln <3

Ihr wollte die Beiträger der anderen Uschis sehen?
Reinklicken lohnt sich <3

 

Strangekristin von stranger in the green
Caro und Anja von Caro's bunte Welt und Anja!
Rookie von LaLaRookie
goldiegrace von Bourgeois Shangri-La



Kommentare:

  1. <3 WAAAAAAAH!! bei dir sieht echt ausnahmslos JEDES amu GEIL aus <3 *verliebt*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt wahnsinnig hübsch aus. Jetzt weiß ich, wie ich 'Dark Diversion' bald kombinieren mag :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super toll aus! Der Dark Diversion ist so hübsch! Ich mag Deine AMU's soooo gerne ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  4. der dark diversion is schon ne bombe :-X

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja echt todesgeil o.O
    Dark Diversion ist wirklich die PERFEKTE Herbstfarbe. Hatte ich gar nicht so aufm Schirm! Da hoffe ich mal direkt, dass meiner auch bald mal ankommt :X
    Und Woodwinked macht alles noch ein bisschen schöner <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast sooo hübsche Augen und jedes AMU sieht so wahnsinnig gut aus, ich wünschte, wir könnten dein Talent öfters in Action sehen :(

    Möööööh,.... *ebenso verliebt ist*

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Dark Diversion kommt bei mir echt krass viel heller raus... und Woodwinked ist einer von den Besten <3
    Und toll genutztes Sonnenlicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tura :/ Was ist eigentlich mit deinem Blog, hast du ihn gelöscht? Sorry, wenn ich hier Frage, aber ich finds sehr schade, dass der nicht mehr da ist :( möp möp

    AntwortenLöschen