Donnerstag, 13. Oktober 2011

HTW - Die Herbst Themenwoche [Herbst Lover]


Weiter geht´s! Heute dürfen wir euch wieder ein Thema unserer Wahl präsentieren. Aus den Resten im Kühlschrank aka meinem Köpfchen, habe ich mal meine wichtigsten Begleiter für diesen  Herbst zusammengetragen.



 DVD´s

Eine große Liebe, welche ich bestimmt mit vielen von euch teile?



Nip Tuck: Eine Serie zum Thema Schönheitschirugie. Oberflächlich und gleichzeitig tiefgründig. Viel nackte Haut und wahre Geschichten. Viel Humor und viel Drama.
Friends: Bedarf die Serie weiterer Worte? 6 Freunde und ihr Leben in New York <3
True Blood: Vampire die sich nicht mega verliebt anhimmeln, sondern gern mal ordentlich zubeißen. Stellt euch das Gegenteil von Twilight vor und fertig ist True Blood^^ Auch hier gibt es viel Haut und spannende Geschichten. Eine Welt in der Menschen mit Vampiren offen zusammen leben.
Gossip Girl:  Drama Baby. Die reichen und schönen jungen Menschen aus New York. Geile Klamotten, viel Champagner und was so dazwischen passiert ;-)
Achtung Suchtgefahr!!
Supernatural: Zwei heiße Typen die gegen das kämpfen, was eigentlich nur in unserer Vorstellung exestiert! Die Serie wird mit jeder Staffel besser und die Geschichten aufwendiger. Wenn ihr euch mit Hexen, Vampiren und Co. anfreunden könnt, ist diese Serie vielleicht auch etwas für euch :D
Glee: Da ich Musik einfach liebe, hat mich nun auch mal das Glee-Fieber gepackt. Wer jetzt denkt es handelt sich um öde Teenager Storys der irrt sich gewaltig. Toller Gesang gepaart mit sozialen Themen. Meine neue Droge!




Kerzen und Düfte

Dieser "Trend" mit den Yankee Candles Tarts - ja auch ich bin noch munter dabei. Es ist doch auch einfach herrlich, wenn es in der Butze lecker duftet oder? 
Kerzen steigern bei mir das Wohlbefinden einfach super doll, daher sind sie genau so wichtig wie die Luft zum atmen (ja ne is klar). Ich mche mir zwar auch mal im Sommer ne Kerze an, aber das Gefühl ist dann ein ganz anderes :/
 In diesem Sinne:  

One Tarte or Candle a day, keeps the doctor away :D 




Antibakterielles Handgel

Für diesen Herbst bin ich perfekt ausgerüstet. Wenn wieder jeder Bazillen versprüht wie ein Springbrunnen Wasser, sollen diese kleinen Freunde mir helfen, Bakterien abzuwehren. Ich werde sie vor allem auf der Arbeit verwenden und hoffen das mich nicht wieder jede Rotznase ansteckt :D

Ich habe mich bewusst für Produkte von Bath & Body Works entschieden! Diese Produkte aus den USA haben extrem schöne Duftrichtungen, sie pflegen, ziehen schnell ein und kleben nicht an den Händen! Wer auch mal schauen will, hier entlang ->







 Badespaß mit Lush

Sobald es kalt wird, stürze ich mich wieder in die Fluten. Mir kommen da nur Sachen von Lush in die Wanne. Zum einen vertrage ich die Produkte sau gut und zum anderen ist das Hautgefühl einfach unbeschreiblich toll! Von den Düften brauche ich wohl nicht schwärmen?


 So das waren meine wichtigsten Freunde im Herbst. Wir werden uns eine tolle Zeit machen und bedanken uns für eure Aufmerksmakeit :D

Die anderen Uschis haben auch etwas gezaubert. Klickt euch durch !

Strangekristin von stranger in the green
Caro und Anja von Caro's bunte Welt und Anja!
Rookie von LaLaRookie
goldiegrace von Bourgeois Shangri-La



Kommentare:

  1. Supernatural! Total Genial! Hab auch alle Staffeln schon durch und warte auf die nächste!

    Go, Ghostfacers!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! badespaß mit Lush werd ich demnächst auch wieder vermehrt haben. Zwar nur bei meinen ELtern aber ich freue mich schon darauf am WE die "Utensilien" dafür zu holen! Serienjunkie bin ich auch. Bis auf Supernatural gucke ich alle von deinen geschriebenen. Warum diese Serie gerade nicht weiß ich auch net, aber wir haben so auch schon sehr viel zu gucken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sauber... ich geh mit allem konform... dein herbstprogramm ist also abgesegnet... und eins noch: glee fetzt!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast "How I met your mother" vergessen :'/ schnief

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlt definitiv eine Badewanne für den ultimativen Badespaß :-(

    AntwortenLöschen