Mittwoch, 12. Oktober 2011

HTW - Die Herbst Themenwoche [Herbstnägel Top 5]



Meine Top 5 Nagellacke für diesen Herbst <3
So, ich hab mir schon mal Gedanken gemacht, welche Farben denn diesen Herbst auf meinen Nägeln Platz nehmen dürfen. In der engeren Auswahl landeten 5 Schätze, die mit mir den Herbst rocken werden :D Auf geht´s...
(Nagel Design ist nicht so meins, also lasse ich es lieber...)


p2 Forever // Catrice Lost in Mud // OPI My Private Jet // Nubar Raspberry Truffle // China Glaze Wagon Trail

p2 Forever 8ml


Der letzte Zugang im Hause Schnine with Schnörkel. Direkt aus der Theke in mein Herz! Ein tolles, cremiges Altrosa!? Einfacher Auftrag und guter Halt.

Catrice Lost in Mud 10ml
 

Taupe, ja genau. Auch im Herbst ist diese Farbe ein Must Have für mich. Passt ja auch einfach perfekt zu den Farben (Gruß an Moni) im Herbst =)

OPI My Private Jet 15ml


Mhhh Baby. Für ein bisschen Glamour empfehle ich immer wieder gerne diesen wunderschönen Lack. Seit einem Jahr sind wir unzertrennlich und bei einer Rekordtrockenzeit von unter einer Minute (jedenfalls bei mir), ebenfalls ein Must Have!

Nubar Raspberry Truffle 15 ml


Wer noch mehr Glamour möchte, der sollte sich diesen Schatz genauer ansehen. Auch hier ist wieder eine tolle Qualität gewährleistet. Der Lack besticht durch eine  einzigartige Farbe <3
*rrrrrr*

China Glaze Wagon Trail 15ml


Grün! Dunkel, schimmernd und einfach sexy.



Damit die Patschehändchen auch schön gepflegt aussehen, muss natürlich jetzt wo es kälter wird eine gute Pflege her! Als sehr reichhaltig und pflegend empfinde ich speziell für die Nagelhaut Lemony Flutter von Lush (einfach mal kurz die Nase zuhalten). 
Unter den diversen Handcremes die sich in meiner Wohnung tummeln, kann ich euch uneingeschränkt Hand Food von Soap & Glory empfehlen! 

Wenn ihr wissen wollt, was die anderen Uschis getippt haben:

Strangekristin von stranger in the green
Caro und Anja von Caro's bunte Welt und Anja!
Rookie von LaLaRookie
goldiegrace von Bourgeois Shangri-La


Dann mal ran an die Flaschen und los geht das muntere pinseln...



1 Kommentar: