Mittwoch, 16. November 2011

Favoriten #7

Es ist wieder etwas Zeit vergangen, in der ich natürlich Massen an Produkten verwendete. Die Mäuse die am häufigsten am Käse knabbern durften (also an mir^^) will ich euch natürlich gleich mal unter die Nase reiben. Natürlich sind alte Bekannte dabei und natürlich sind die alten Favoriten nach wie vor geliebte Schätze <3 




Mac Matchmaster Foundation 1.0
Da meine Hautfarbe nun immer mehr in Richtung "gepflegter Kellerbräune" wandert, kramte ich mal fix die hellste Nuance aus meinem Schminktisch. Diese Foundation passt sich wirklich wunderbar an (das erste Entsetzen kurz nach dem Auftragen ist schnell Geschichte), deckt gut und bittet einfach ein schönes Finish (welches ich natürlich gleich mit Puder übertünchen muss).


Mac Pro Longwear Concealer NC15
Hat Frau erstmal den Kampf mit dem lustigen Pumpender gemeistert (super vorsichtig ohne viel Kraft drücken und hoffen, dass nur eine winzige Menge heraus kommt) können lästige Augenringe (jetzt hätte ich fast Bauchringe geschrieben oO) supi dupi abgedeckt werden. Schade das ich das gute Stück nicht im Gesicht vertrage. Hallo Pickel :/


Essence Stay All Day Concealer 10 Natural Beige
Kinder das ich mir noch mal nen Concealer von Essende zulege, wer hätte das gedacht? Ich nicht, aber auf Empfehlung von Schmoni musste er mit.  Farblich passend ist er jetzt echt seine 2€ wert :) 






Mac Beauty Powder Blush On a Mission
Bei Ebay für only 10 Öcken erstanden und nun heiß und innig geliebt. Eine schöne Farbe für den Alltag! Und wieder eine Farbe, die ich noch nicht in meiner Sammlung hatte! Echt jetzt.






Mac Tinted Lip Conditioner Petting Pink
Den Vanille- Duft den ich so sehr liebe in Form einer Lippenpflege. Ein Träumchen! Leider leider leider gibt die Pflege keine Farbe ab, dafür überzeugt mich die Pflegewirkung um so mehr. Ausserdem mag ich es Lippenpflege mit den dicken Wurstfingern aufzutragen. Ich finde nichts unhygienisches daran. Dafür wäscht man sich ja schließlich die Hände (ich hoffe ihr auch :p)





Isadora Build-Up Mascara 01 Super Black
Meines erstes Mal mit einer Isadora Mascara verlief schmerzfrei und mehr als zufriedenstellend!
Ich glaube das diese Bürstenform am besten zu meinen Klimper-Wimpern passt. Vielleicht werde ich sie mir mal in der Fullsize Größe zulegen (da ich jetzt aber wieder meine geliebte High Impact Mascara als Probe habe, wird diese bestimmt in den Tiefen meines Schminktischen verhungern).






Zoeva Smoky Shader 234 & Sigma Tapered Blending E35
Die beiden haarigen Kumpel habe ich dann benutzt wenn ich nur schnell was für die Arbeit auflegen wollte. Für das Geld bekommt man eine angenehme Qualität. Däumchen hoch!


China Glaze Brownstone & Essie Good to go! Lack
Das ich mal halbe Nuttennägel tragen werde (also Rot) und das auch noch ununterbrochen? Dinge gibt's oO Diese Farbe! Diese Farbe!!! Gepaart mit dem Essie Lack kommt noch eine Portion Glanz ins Spiel und sofern ich nicht arbeite hält der Spaß dann auch noch ein Weilchen <3




KMS Colorvitality Blonde Leave-In Creme, Conditioner & Syoss Absolute Oil
Unter dem Bündel an KMS Produkten konnten diese beiden besonders durch gutes Benehmen ähm gute Pflegewirkungen überzeugen. Ich bin jetzt schon so weit, dass ich Conditioner mindestens 10 Minuten einwirken lasse. Am liebsten eben diesen. Anschließend knalle ich mir dann schön die Leave-In Pflege in die Spitzen, die leider nicht so grandios duftet und auch bald alle ist -.-
Nach dem Glätten kommt mir nur noch das Syoss Öl in die Spitzen. Duft und Wirkung überzeugen.




Clinique & Acne Free
Also wenn ich auf eine Marke baue dann auf Clinique. Ich mache bestimmt nicht noch mal den Fehler und höre auf diese Sachen zu benutzen! Zum waschen meines Gesichts nehme ich entweder das Seifenstück für ölige Haut und seit letzter Woche den Wash-Away Gel Cleanser (hat mich aber schon überzeugt, also darf er auch mit aufs Bild). Anschließend schnappe ich mir die Anti-Blemish Solution Clarifying Lotion und verwende sie wie ein Gesichtswasser mit Hilfe eines Wattepads. Aber dieses Produkte ist wirklich nichts für Weicheier! Da muss eure Haut schon was ab können :) Das DDMG hatte ich ja schon beim letzten Mal erwähnt.
Ab und zu kommt Nachts die Retinol Creme von AcneFree (über Ebay) auf eventuelle Spione (so nenne ich sie liebevoll). 





Benutzt ihr auch etwas von diesen Sachen?



Kommentare:

  1. Hui, die Anti-Blemish Reihe von Clinique ist auch eine meiner Favoriten. Hab kurz mal was anderes ausprobiert von sebamed und war schon ganz stolz auf mich, einen günstigeren Ersatz gefunden zu haben - und schon standen die Pickel in voller Blüte... :-|

    Ganz besonders das Gesichtswasser und die Creme davon sind für mich inzwischen unersetzlich.

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da sind auch Sachen bei die bei mir zur täglichen Routine gehören :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Build up Mascara ganz schrecklich :( Ich komme mit der nicht zurecht..
    Schade das du den Concealer nicht verträgtst, er steht auf meiner Wunschliste und wird nach Weihnachten auch geholt!
    Ebenso wie die Matchmaster, ich habe nämlich auch gesunde Kellerbräune.
    Hast du die Pro Longwear in NC 15 auch? Ist die Matchmaster heller oder gleich oder dunkler als die Pro Longwear?
    LG MiMI

    AntwortenLöschen
  4. @Mimilicious: Die Matchmaster ist auf jeden Fall heller als die Pro Longwear in NC15. Aber sie passt sich der Haut gut an. Die Farbe müsste also passen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sooo tolle Sachen dabei! Den MAC Pro Longwear Concealer hab ich auch und benutze ihn täglich. ♥ Das Beautypowder war ja wirklich ein Schnapperl. Sehr geil! Und die Farbe ist toll! :) Auch ein Klassiker für mich ist essie Good to go. Damit glänzen die Nägel einfach so genial, dass man ständig drauf gucken muss. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Whoa genial :) Wenn sie sogar heller ist, ist sie perfekt! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. das syoss Öl interessiert mich auch, ich muss mich mehr über Haarpflege informieren, vom vielen Färben habe ich meine eigenen Haaren ziemlich geschädigt! Tolle Favoriten!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir auch gerade erst von Clinique die Anti Blemish Serie gekauft.. Bin bisher zufrieden.. :) Mal schauen was es noch so bringt.. Und auf de Essie "Good to go" könnt ich auch nicht mehr verzichten.. Großartiges Produkt..

    AntwortenLöschen
  9. Die TLC von MAC find ich auch großartig.. ich hab so einen mit Lavendelduft... NOM!

    AntwortenLöschen