Dienstag, 15. November 2011

Versuch macht klug.

Letzte Woche bestellte ich mal wieder bei Clinique.de.
Bisher nutzte ich zur Reinigung meines Gesichts ein Seifenstück (Oily Skin) und war auf einmal ganz scharf darauf, mal einen "normalen" Gesichtsreiniger zu verwenden. So für mehr Abwechslung beim waschen und so^^ Dazu schnappte ich mir eine Bodylotion bei der ich hoffte das ich sie vertrage (normale Produkte bereiten mir immer schönes jucken..diese zum Glück nicht) und eine Kleinigkeit zum verschenken kam dann auch noch mit. In Rekordzeit waren die Sachen bei mir und der Spaß konnte beginnen :)

Leider waren in meinem Paket keine Proben (ich liebe die Marke zu sehr um mir diese entgehen zu lassen) und nach einem Plausch mit Tini die ebenfalls keine Proben in ihrem Paket hatte, schrieb ich dem Kundendienst einfach mal eine Mail. Wie erwartet, bekam ich sehr schnell eine Antwort und mir wurde dann mitgeteilt, dass Proben nachgeschickt werden :) Toll oder? Heute habe ich die Sachen dann schon erhalten und mir ein Loch ins Bein gefreut ....

Clarifying Lotion Hauttyp 2 - die werde ich verschenken!?
Take the Day off Make Up Remover - die 3 Probe in meinem Leben TOLL
Airbrush Concealer 04 Neutral Fair - die Farbe passt super und es scheint ein Fullsize Produkt zu sein
Foundation Pinsel - ich werde ihn mal mit dem Concealer testen
UND
die beste Maskara High Impact - meine Wimpern freuen sich schon <3


Das nenne ich Service :)




Kommentare:

  1. den concealer und den pinsel hab ich bekommen als ich mein make up gekauft habe. der concealer ist aber glaube trotzdem minimal kleiner als der originale aber ist ja trotzdem super. die anderen proben sind wirklich toll. alles produkte die ich benutze, das würde bei mir auch passen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Der Pinsel interessiert mich sehr. Kannste mal berichten wie der so ist??
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bin ich leicht neidisch .. ich hatte "nur" einen lipgloss drin ... aber der amu entferner hätt mich auch interessiert, schöner "erfolg" :)

    tini

    AntwortenLöschen
  4. Hm....da bist du wohl eine der wenigen, die positive Erfahrungen gemacht hat.
    Bei mir lief alles miserabel: Die Antworten haben etwas länger gedauert, meine Fragen wurden nicht beantwortet und stattdessen nur weitergeleitet an Ansprechpartner, die sich dann nicht melden. Zum Schluss wurde ich dann vom Service angerufen, der mir auch nur gesagt hat "Jaaaa, das kann ich garnicht beantworten. Warum wurde die Mail vom Online-Dienst an mich weitergeleitet?"
    Danach habe ich dann garnichts mehr gehört.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich mal tolle Proben! Damit hätte ich die Entschuldigung dann auch angenommen. ^^ *hihi* Take the day off ist klasse, den benutz ich auch sehr gerne.

    Ich hab hier übrigens einen TAG für dich, falls du Lust hast mitzumachen. :)

    --> http://www.hibbyaloha.de/2011/11/tag-herbst.html

    AntwortenLöschen
  6. oh den concealer hab ich auch mal geschenkt bekommen und ich muss sagen ich mag ihn wirklich sehr! er ist nicht fettig, genug deckend ohne maskenhaft zu werden und sehr beständig! daumen hoch

    AntwortenLöschen