Dienstag, 1. November 2011

Nail Porn



China Glaze hat ein paar neue Farben auf den Markt geworfen ( Metro LE & Haunting LE) die ich mir gestern gleich mal unter nie Nägel reißen musste :D 
Frauke war so nett ihre heiligen Hallen für uns zu öffnen und so konnten wir munter alle Schätze begaffen. Leute das ist einfach mega praktisch! Auch wenn man bei Tante Ebay minimal sparen könnte, muss man die Gelegenheit einfach nutzen. Ein Dealer in der Stadt ist schon was feines.....
Lustigerweise konnten wir (Kristin, Tini und Icke) noch 15% (Herbstaktion - leider abgelaufen) sparen und gleichzeitig unsere Gutscheine einlösen, die wir zum Geburtstag von Frauke geschenkt bekommen hatten !

 Beim Fotoshoot sind dann diese Bilder entstanden : 
Swatches müsstest ihr mal googeln, da meine eigenen mega ugly waren xD























Metro Collection 4x 9,6 ml: Skyscraper // CG in the City // Urban-Night // Midtown Magic










Hier mal ein Größenvergleich: 9,6 ml vs. den üblichen 14ml























CG in the City // Haunting























China Glaze Skyscraper
 

China Glaze CG in the City
























China Glaze Urban-Night

China Glaze Midtown Magic

China Glaze It´s Alive // Brownstone // Haunting
je 6,95€
(Lacke sind verlinkt!)

China Glaze It´s Alive























China Glaze Brownstone























China Glaze Haunting

Sind sie nicht einfach toll ?
<3 <3 <3

Weil es so schön ist, versuchte sich Kristin gleich mal an einer speziellen Kombi, die im Rahmen der Haunting LE angeworben wird. Hierfür verwendete sie jedoch auch eigene Produkte (alle LE-Produkte wären in diesem Set zu haben -> klick)















 Base Coat
(ja der muss so assi aussehen^^)














It´s Alive in 2 Schichten auftragen













Ghoulish Glow in 2 Schichten darüber



Crackling Lack


























 Überlack druff und....
Done

Topmodel Kristin


Und und und? Machen euch die Lacke auch so sehr an wie mich? Ich freue mich so riesig über meine Wahl. Dann hoffe ich mal, dass ich euch erneut anfixen konnte! Tschööö


Kommentare:

  1. Midtown Magic sieht im Fläschchen echt toll aus <333

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ghoulish Glow sieht so kuhl aus.

    Die kleinen Lacke würden mir echt reichen. Sehen nicht so mickrig aus, wie die OPI Minis.

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeebe glitzernagellack :) besonders jetzt für weihnachten darf es auf den nägeln funkeln


    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts! mach doch mit!

    Lady-Pa


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. die kombi von crackle- und leuchtlack ist einfach legen...(achtung es kommt gleich) ...där ;)

    AntwortenLöschen
  5. och mensch :D wenn ich haunting und midtown magic jetzt nochmal so seh ... hihi :D

    ick lackier gleich auch noch von meiner "beute" :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich will die auch haben, alle, SOFORT! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen