Samstag, 5. November 2011

Die Box und Schnine #3


Törööö die Glossy Box ist da. Auch diesen Monat darf ich wieder eine Box testen. Cool ne?
Diesmal hatte ich diese Sachen in der Box:


OPI Nagellack "You don´t know Jacques"
Meine Farbe! Ok, ich habe bereits genug dieser Art, aber von OPI ist es mein erster^^ Schön!
Ich werde den kleinen Kerl für zukünftige Reisen aufsparen (Hallo Weiterbildungstage!)

KEP Purifying Antioxidant Mask
Die teuerste Maske die ich bisher verwendet habe! Die Anwendung ist easy und das Ergebnis zufriedenstellend. Ich werde sie mir weiter ins Gesicht klatschen :D

Kaloderma Age Balance Tagespflege
Schade, denn eine Faltencreme habe ich doch noch gar nicht nötig oder? (So wie wohl 90% der Glossy Box Uschis)
Todesmutig verwendete ich die Creme bisher auf den Wangen und konnte mir nach der Anwendung zufrieden die Backen streicheln. Trotzdem kein Grund diese Creme zu verwenden, also werde ich sie an meine Freund abtreten.... 

Moroccanoil Haarpflegeöl
Yeah! Das Öl habe ich bereits in riesigen Mengen verwendet und würde es auch immer wieder tun. Die Probegröße werde ich mir ebenfalls für Reisen aufheben :D

Misslyn Sweet Lips Lipgloss "Pink Flamingo"
Scheiß die Wand an! I´m in Love. Ich mag diesen Gloss unheimlich gern. Die Farbe ist klasse und die Pflegewirkung richtig gut. Das Produkt riecht angenehm und klebt kaum :)


Für alle Mädels aus Österreich habe ich noch eine Neuigkeit! Bald wird es auch für euch die Möglichkeit geben, eine Box zu bestellen. Infos gibt es auf der Homepage, Twitter und Facebook :)


1 Kommentar:

  1. hihi, hatte GENAU den selben inhalt ... allerdings werde ich die creme nicht nutzen, weil ich ja grad auf was umstell, und bei der maske weiß ich noch nich genau ^^ .. aber der lack ist ja echt mini ^^

    AntwortenLöschen