Dienstag, 6. Dezember 2011

10 random facts about me #2

1. Ich bin nicht in der Lage Worte wie Milch, Kirche oder Archiv "normal" auszusprechen. Danke lieber Magdeburger Akzent (-sch- verseucht).

2. Vor einer riesen Leinwand im Kino zu sitzen bereitet mir höchste Glücksgefühle.

3. Als Kind wollte ich Zeichnerin bei Disney werden. Irgendwann hörte ich jedoch mit dem Zeichnen auf und verlernte es schlicht weg. Schade. 

4. Ich hasse es zu telefonieren. Vor allem fremde Menschen rufe ich nur sehr ungern an. 

5. Es gibt kaum ein Lied das ich nicht mitsinge. Das ich nicht singen kann spielt dabei keine Rolle :)

6.  Ich kann nicht damit umgehen, wenn Menschen sich nicht selbst reflektieren können.

7. Kein Tag vergeht ohne meine Schusseligkeit. 

8. Ich werde nächstes Jahr heiraten. 

9. Ich lasse nie eine gute Pointe aus. Lieber ziehe ich mir den Zorn ander Menschen auf mich :D

10. Vielleicht schafft ihr es zu essen ohne euch zu bekleckern? Ich nicht.

Kommentare:

  1. Erinnert mich soo sehr an mich! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ahh zeichnen bei Disney! Das war auch immer mein Traum :D

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich auch nach mir an, nur das mit dem Heiraten kriegt mein Freund einfach nicht gebacken... Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen