Dienstag, 6. Dezember 2011

Die Box und Schnine #4


So ihr Hübschen, ich traue mich dann auch mal aus der Ecke und präsentiere meine Glossy Box November. Diese Zusammenstellung konnte ich noch nicht entdecken und von daher könnt ihr gar nicht genervt über eine weitere Box sein^^




Susanne Kaufmann Feuchtigkeitsmaske
Mal wieder konnte ich eine Maske in meiner Box finden und diesmal auch eine, die ich nicht benutzen werde, da sie einfach nicht zu meinem Hauttyp passt. Ich habe sie an Kristin zum testen verschenkt.




Agnes B. Liner Métallic
Ein schöner Kajal in einer tollen Farbe. Ich freue mich schon auf´s benutzen. Daumen hoch!






Dr. Scheller Handbalsam
Mal wieder eine Handcreme. Ich bin sehr zufrieden mit meiner großen Anzahl an Cremes und auch meiner Variante von Weleda aus einer anderen Glossy Box. Damit sie nicht bei mir rumschimmelt habe ich sie an Schwiegermutti weiter gegeben.













Rituals Yogi Flow Duschgel
Zu gern hätte ich das Duschgel verwendet. Da ich konventionelle Produkte nicht am Körper vertrage, habe ich auch dieses Produkt an Kristin verschenkt. Schade.




Zartgefühl Massage Bar
Mein Highlight. Natürliche Inhaltsstoffe und ein super geiler Duft Ö-Ö
































Momentan könnt ihr übrigens bei Facebook jeden Tag ein Türchen öffnen. Ihr müsst nur Fan der Glossy Box werden :)


Meine 4 Box war leider ein kleiner Reinfall. Ich denke an erster Stelle liegt das daran, dass wir Blogger keine Beautyyprofil (mit Vorlieben) ausfüllen können.  

Kommentare:

  1. wieso hast du denn jetzt schon eine Dezember Box?!

    AntwortenLöschen
  2. den Massagebar hätte ich auch echt gerne gehabt, allein schon der niedlichen Verpackung wegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Kajal sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. @madeleine : "So ihr Hübschen, ich traue mich dann auch mal aus der Ecke und präsentiere meine Glossy Box November. "

    das ist eine november box, und den inhalt find ich bedeutend schönder als meinen :P

    AntwortenLöschen
  5. @Schafini Da stand vorher versehentlich Dezember. Und ich hätte lieber deine Box gehabt :)

    AntwortenLöschen