Mittwoch, 4. April 2012

Glamour Doll Eyes - Twi-Shadows




























Pigmente - eine Produktsparte die mir schon immer die meisten Kopfschmerzen bereitete. Ich kann nicht sagen das ich Pigmente mag, hassen tue ich sie jedoch auch nicht. Von Zeit zu Zeit landen aber immer mal wieder welche in meinem Schminktisch. Komisch :D

Neulich war es wieder soweit. Ich wurde von Kristin zu einer Sammelbestellung genötigt (= Ausrede) und schnappte mir neben der Circus Collection (die es in einem anderen Post zu sehen geben wird), Samples der Twi-Shadows. Eigentlich sind es gar nicht so sehr meine Farben, aber es geht um Twilight! Twilight <3 !

Leider konnte ich die hübschen Pigmente noch nicht ausführen, aber ich denke am kommenden WE (juhu ich habe etwas frei) klappt es endlich mal.






























Die Kollektion hat 17,75 $ gekostet und beinhaltet 10 Farben zu je 1g. www.glamourdolleyes.com

Damit ihr einen Eindruck über die Farben bekommt, habe ich euch mal ein paar Bilder gemacht.



The Perfect Cure (Carlisle) not vegan

The Perfect Cure - Carlisle




























Die Farbe ist so unheimlich schön und einfach und besitzt einen feinen Schimmer mit Partikeln in Gold und Grün. Ich persönlich finde, dass sie sehr gut zur Figur Carlisle passt (obwohl er sich wohl nie schminken würde muhaha).



Family Secret (Cullens) vegan

Family Secret - Cullens





























Eine Farbe die wohl einstauben wird, aber für etwas ausergewöhnliches hier und da, sicherlich eine gute Investition. Die Farbe hat etwas reines und schönes, so wie die Cullens eben <3

Black Ice (Rosalie) vegan

Black Ice - Rosalie




























Schwarz mit etwas Glitzer. Warum diese Farbe wohl ausgerechnet Rosalie und nicht Jacob heißt? :)

So geswatched macht sie für meinen Geschmack jetzt nicht so viel her. Es sieht aus wie matter schwarzer Lidschatten auf den etwas Glitzer geben wurde.


Dear Mom (Esme) not vegan

Dear Mom - Esme




























Babyrosa für Muddi Cullen. Ok, ich hätte mir da etwas kreativeres einfallen lassen! Diese Farbe könnte verwischt etwas als Highlighter hermachen.



Just Bitten (Bella) vegan

Just Bitten - Bella



























Burgunder geht ja immer und ist in diesem Fall wohl die Farbe, die den meisten gefallen wird. Oder? Rein vom Titel her, hätte ich diesen Farbton blutiger gestaltet :D


Big Brother (Emmett) vegan

Big Brother - Emmett




























Mhhh Grün. Neben Carlisle spricht mich diese Farbe besonders an, denn sie ist nicht einfach nur grün, sondert schimmert auch noch leicht grau.


Mind Reader (Edward) vegan

Mind Reader - Edward




























Eiskalt isser der Edward. Da liegt es nahe die Farbe so zu gestalten. Glitzern tut er auch ganz gern, also warum nicht? Die Farbe ist unheimlich deckend und satt. Sehr speziell und wunderschön.



Mood Swing (Jasper) vegan

Mood Swing - Jasper




























Jasper *sabber* Die Farbe ist ganz hübsch. Wobei ich blaue Töne ja immer etwas schwierig für mich finde.


Premonition (Alice) vegan

Premonition - Alice



























Ich habe da so eine Vorahnung, dass dieser Ton der Sally sehr gefallen würde :)

Das neben Grün auch Lila in der Kollektion enthalten ist, ist sicher kein Zufall :D Wunderschön!


Skin of a Killer (Cullens) vegan

Skin of a Killer - Cullens




























Der Name ist doch der aller beste oder? Richtig toll <3

Die Farbe macht auch einiges her. Vor allem als Highlighter kann ich sie mir super vorstellen :)



Ich freue mich über meine Neuzugänge und auf das Ausprobieren der Farben. Spricht euch die LE an?


Kommentare:

  1. Oh oh oh, mir gefallen rein farblich Carlisle, Bella, Alice und Edward SEHR gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vorgestern auch ein AMU mit "Just Bitten" gezeigt und mag die Farbe unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
  3. ach du meine Güte, so schöne Farben. Da kann ich mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.

    AntwortenLöschen