Freitag, 6. April 2012

Glamour Doll Eyes - Circus Collection



























Wie im letzten Post erwähnt, zeige ich euch nun den Rest meiner ersten Bestellung bei www.glamourdolleyes.com. Bei diesem Set bestehend aus 7 Lidschatten und einem Glitzerpigment handelt es sich um Full Size Döschen zu je 5g :) 
je 6$



























Fire Eater 




























Super schön *-* Orange, Gold und Grün.
Ich werde schnellst möglich mal damit spielen. So für den Alltag ist es mir zu speziell.




Oddity vegan





























Wieder so ein tolles Grün <3 Die Farbe ist der Burner, ich freue mich!

Bearded Lady vegan






























Ein toll changierender Ton (leider konnte ich das nicht einfangen).



Big Top vegan






























Gelb ist ja mittlerweile zu einer meiner Lieblingsfarben mutiert :) Dieser Ton hat einen goldenen Einschlag. Sexy!




Electric Chair vegan






























Ein schönes Weiß das ebenfalls leicht changiert. Trocken ein guter Highlighter oder eben nass dann deckend.


Sword Swallower vegan





























Endlich ein Grau/Silber das mir richtig gut gefällt :)


Fiji Mermaid vegan





























Für mich ist das die schärfste Farbe in der gesamten Kollektion. Richtig, richtig toll!


Cotton Candy not vegan





























Blau :/ Aber ich werde diesen trotzdem verwenden, auch wenn es nur am unteren Wimpernkranz sein wird ;)

























Farblich sagt mir diese Kollektion etwas mehr zu als die Twi-Shadows. Ich freue mich riesig über meinen kleinen Einkauf und werde nun versuchen mich mit Pigmenten anzufreunden :D


9 Kommentare:

  1. Boah.. Fiji Mermaid sieht so toll aus, bin für solche Farben eh wahnsinnig empfänglich.. wenn Ihr das nächste Mal bestellt, bitte auch an mich denken..Ossi-Pigmentepower :)

    AntwortenLöschen
  2. kann es sein, dass das blau leicht rosa changiert?? Oder täuscht mich das Foto??

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Pigmente =) ich sollte aber lieber erstmal keine bestellen XD

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so so schöne Farben!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du des Wahnsinns solche Bilder zu posten? Jetzt muss ich da auch shoppen. OMG! Sind das tolle Pigmente!!! *Schappatmung*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Also wenn du die Circus LE möchtest musst du etwas warten. Die ist z.Z. ausverkauft :(

      Löschen
  6. Huhu, ich wünsch dir nen schönen sonnigen Tag. Hatte dich vor einiger Zeit ja gefragt, ob ich für ein Gewinnspiel ein AMU von dir nachschminken darf. Hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel, falls es dich interessiert.

    http://i-am-devilly.blogspot.de/2012/04/pinkbox-mai-teilnahme.html

    LG uns nochmal Dankeschön.
    devilly

    AntwortenLöschen
  7. Da sind richtig tolle Töne dabei. :) Danke für die detailreichen Fotos!
    Am Besten gefällt mir Fiji Mermaid. <3

    AntwortenLöschen